• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Zum Abendbrot aufregend Toast
 
Zum Frühstück zwei Brötchen mit vegetarischem Schinkenspicker, Eiersalat und etwas Frischkäsescheiben, zum Abendessen einen hähnchenburger und dazu noch eine hähnchenburgerscheibe. zwischendurch noch drei mandarinen.
 
Frühstück: 2 Eiweißtoastbrötchen mit Oreo-Chococreme, 1 Pflaume und Pfirsich

Mittag: 1 Karotte, 3 Scheiben Kochschinken, einen Pfannkuchen bestehend aus ei-magerquark-käse

Snack: 2 Eiweißriegel

Abend: Proteindrink
 
2 große Teller Gemüse-Reis, 4 Schokoladenbrötchen und ein Ballisto-Riegel
Ich muss in letzter Zeit noch mehr darauf achten, dass ich esse, da ich halt an Appetitlosigkeit leide und mittlerweile 58kg, statt 62,7kg bei 1,81m wiege :(
 
Die 11 mit Schaf
 
Möhre, Apfel, vegetarische Würstchen und später noch eine Banane
 
Oh.. Frühstück. Zwei Scheiben Toast mit Nutella + Schälchen Apfelkompott mit Vanillejoghurt
Mittag: Kumpir (Kartoffel mit geriebenem Käse zerdrückt, mit Salat, Gurken, Paprika als Topping und Tsatsiki) Allerdings nur sehr wenig.. Haben uns in der Menge verschätzt und hab den Kindern mehr überlassen. ^^'
Nachmittag: Frühlingsrollen
Abend: Brötchen, eine Seite mit Zwiebel-Leberwurst und Petersilie, andere Seite dünn mit Remoulade bestrichen und geräucherter Pfeffermakrele.
Und eben dann noch das restliche Apfelkompott, so langsam muss das halt weg. War selbst gekocht.. Ich meine vorgestern... Oder gestern..?
 
Schoko-protein-Pudding mit Beeren, Leinsamen und Pfirsich

Spaghettikürbis-Zucchinisauflauf und eine Mozzarellakugel

1 Keks, 2 Riesen - weil nach einem 12 Stunden Tag unterzuckert zum Sport gehen ist nichts.

2 Karotten, 1 Paprika, 1/2 Schafskäse
Eiweißbrötchen mit Schokoaufstrich, Eiweißriegel
 
Spaghetti-Kürbis-Zuccini-Auflauf klingt richtig gut. 😋
 
insgesamt 3 Toasts mit Frischkäse, Möhre, 5 Goudaringe, vegetarische Schnitzel
 
4 Schokoladenbrötchen, 2 große Toastbrote mit dick Nutella und vorhin 3 große Teller Gulasch mit Kartoffeln und hinterher 2 Duplos.
 

Users who are viewing this thread

Top