• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

Bisschen Schoko-Müsli zum Frühstück, ein Stockbrot, welches ein Kind aufgegeben hat (glück für mich, wenn die zu ungeduldig sind...), Soba Nudeln, waren schon über Mindesthaltbarkeitsdatum drüber, daher dachte ich, wirds mal langsam Zeit. Und dann noch bisschen Olivenbrot und Geflügelwürstchen.
Nachher gibt es noch Reste von der Kürbissuppe gestern.
 
Möhre, Toasts mit Frischkäse, Spaghetti mit vegetarischer Bolognese
 
Gleich zum Bäcker und ab an die Laugenstangen, vorweg gab es schon wieder so um die zwei Schokoladenbrötchen :)
 
noch gar nichts, aber gute idee,
Das ist nicht gut :D ich meine mich erinnern zu können, dass du auch ziemlich "leicht" bist und wenn du so wenig isst, wird es schlimmer und das ist echt nicht so nice :(
 
69 kg zZt. so leicht nun auch wieder nicht. aber es ist auch zwar nicht mehr ganz so mitten, aber immer noch nacht.
 
Oh, ja dann ist es ja okay :D ich dachte so um die 60kg schon, aber mit dem Zunehmen ist es nicht so leicht bei mir. Ich hoffe, dass es nicht weniger wird, da 58 kg echt wenig sind :(
 
Eine schöne große Pepperonipizza vom Italomen
 
gestern gabs pizza, warm und nun kalt aus der fridge.
hab mir grad nen verschlafenen kommis dazu eingehandelt: "!Fatso!" :D
 
Nix, Chef hat gegen 16:30 ne bocker mitgebracht
 
hausgemachte ketchup-kräutersyauce mit rice- und meat-balls, und als desert schokoeis mit heisser vanillencrenesauce
 
Brötchen, Currywurst/Pommes, Pizza
loift
 
Viel zu viel ... mir ist schlecht :(
4 große Stücke Fantakuchen mit Schmand etc. Co. KG
2 große Laugenstangen mit Käse überbacken, Twix, Kinder Bueno, Nudelauflauf mit Käse überbacken, ach einfach zu viel und immer noch ein Lauch^^
 
pizzaaaaaaa
 

Users who are viewing this thread

Top