• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

Ente, kartoffeln , rosenkohl znd soße😍
 
selbst geschmiertes butterbrot mit honig und'n frühstücksomlett mit schinken im bett
 
Haha ihr esst alle sehr gesund :D
Ich hatte heute eine riesige Fressattacke nach meinem Hungern^^
Ich habe vier Müller Milchreis mit Vanillesauce verdrückt und dazu ein halbes kg Grießpudding von Oetker, das reicht erst mal für heute :D
 
Haha ihr esst alle sehr gesund :D
Ich hatte heute eine riesige Fressattacke nach meinem Hungern^^
Ich habe vier Müller Milchreis mit Vanillesauce verdrückt und dazu ein halbes kg Grießpudding von Oetker, das reicht erst mal für heute :D

Läuft. Aber Milchreis von Müller sättigt auch nicht :D

Morgens: 1 Scheibe EW-Brot mit Schokoaufstrich
Ein Teller Quark mit Joghurt und Proteinpulver vermischt, Chiasamen und Apfel druntergehoben, 2 Mandarinen, etwas Darkchocolate
Snack: Apfel
Mittags/Abends: Lizzapizza mit Thunfisch, Tomatensoße, Putenbrust und Käse belegt als Nachtisch eine handvoll Nüsse und ein selfmade Eis.
 
morgens: selbstgebackenes Baguette mit Leberkäse, Käse, selbstgemachtem Eiersalat und Kartoffelcreme
später: Apfel s.o.
Abendessen: Tandoori-Hähnchen mit Kürbis-Tomaten-lila-Kartoffel-Beilage
 
Tinker Tinker
Also normalerweise macht mich so ein Becher Milchreis schon erst mal satt, aber ich war auch nie ein wirklich guter Esser. Jedoch hatte ich davor nichts zu essen, um ehrlich zu sein auch kein Appetit und dann, urplötzlich, meldete sich der Hunger und ich schaufelte wie ein Weltmeister ^^
 
3 kleine Apfelmuffins kommen dazu und etwas Schokolade(Nuss)
 
Standard-Frühstück, z. B. Pilze, Spargel und Paprika beim Raclette
 
morgens: Banane
mittags: Nudeln mit Gemüsesoße und Karotten-Vollkorn-Röstchen
später: Maracuja, Mandarine, etwas Schokolade, etwas Ovomaltine
abends: Nudeln mit Kürbis-Bolognesesoße und Käse, danach kleine Giotto-Kugeln und eine selbstgemachte Schokoladen-Mousse (so 2 löffel etwa)
 
3 Schokoladenmousse-Puddings a 500g, also 1,5kg Schokoladenmoussepudding xDD
 
Morgens Brötchen, eine Seite mit Pflaumenmarmelade und Zimt, die andere mit Schokoschlonz (Zartbitter, Vegan und ohne Palmöl, was auch immer, bisschen flüssig, aber leider auch sehr lecker)
Mittags dann Basmati-Reis mit passierten Tomaten und Kräutern angemacht, eine Ofentomate und -zwiebel, die eigentlich nur Deko zu den Hänchenschenkeln waren, die ich nicht gegessen habe. Dazu dann TK Gemüsemix (Karotte, Brokkoli, Blumenkohl) mit etwas Salz.
Heute Abend: Nochmal den Reis mit einer Ofentomate

Heute abend zu Hause dann noch einen Schoko-Tassenkuchen.
 
Hab mir heute gebackene Bohnen in Tomatensauce mit Speck und Würstchen gemacht. :)
 
Gerade endlich mal wieder die 11 mit scharf. Bin in letzter Zeit zu oft fremd gegangen 😁
 
Standard-Frühstück, Apfel, vegetarische Schnitzel mit ekelhafter Füllung, überbackene Toasts
 

Users who are viewing this thread

Top