• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Zwei Scheiben Toast, eine mit Pflaumenmarmelade und Zimt, eine mit dem Schokoschlonz..

Auf Arbeit dann Tortellini, verschiedene Füllungen, mit ganz wenig Käse-Sahne-Sauce und etwas mehr Tomatensauce. zum Mittag und am Abend dann eine Scheibe Vollkornbrot, ein Viertel mit selbstgemachtem Krabbensalat, ein Viertel mit Leberwurst und eine Hälfte mit rotem Heringssalet (den ich eigentlich nur wegen der Roten Bete esse... ^^')

Und jetzt habe ich Chips gesnackt und mir gerade die Schokolade rausgeholt.

Oh, morgen müsste es eigentlich Wackelpudding oderso geben... Irgendwas niedliches, Halloweenartiges...
 
Nuss joghurt und chicken wings von kfc😍
 
Es gab mal wieder was Vernünftiges, wobei mir Pudding lieber gewesen wäre, aber was tut man nicht seinen Eltern zuliebe, die für einen kochen^^
Also es gab Gulasch mit Kartoffeln, ging eigentlich, aber ich hatte noch Pudding da *_*
 
1x die 11 mit scharf
 
Was sehr leckeres, weiß leider nicht, wie das heißt :x
Aber dabei waren Kartoffeln, Fisch, Shrimps und bisschen Grünzeug.
 
Standard-Frühstück und später gibt's dann vegetarische Würstchen und Pommes
 
5min Terrine
 
Pizza und dabei am Blech verbrannt:/
 
Proteinbrei mit gefrorenen Beeren, Apfel, Kakaonibs und Leinsamen. Stück Zartbitterschoki, ein Eiweißbrötchen mit Erdnussbutter-Marmelade

Quinoa mit Tomatenthunfischsoße, dazu Butternusskürbisgemüse, Apfel

Snack: Trauben, Äpfel

Putenbrust, Schafskäse und Paprika - etwas Mangoeis
 
Milchreis und Apfeltasche kamen noch hinzu^^
 
Ich habe mir noch eine kleine Portion Pommes geteilt, die mein Vater ungebeten vom Griechen mitgebracht hat.
 
Geblatene Nudeln mit Leis - heut Billig -
 
in der Schule Brot und Obst(Birne, Weintrauben)

zum Mittag Milchreis mit Zimt und Zucker
 
3Toasts mit Frischkäse Apfel, Mozzarellasticks, vegetarische Schnitzel
 
Proteinjoghurt mit Obst, Haferkleie, als Nachtisch ein halbes Glas Nutella

Quinoa mit Thunfischtomatensoße und Kürbisgemüse

2 Scheiben Eiweißbrot mit Putenbrust, Paprika, ein Rippe vegane Schoki von Rittersport (Quinoa-Mandel) (sehr lecker!) und ein Protein Kakao.
 

Users who are viewing this thread

Top