• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (4 Viewers)

Am Abend Pasta mit meinem Stiefbruder.
Morgens Normal-Frühstück (Toast, Marmelade, Käse) und am Mittag 2 belegte Brötchen mit Salat.
 
Zuletzt geändert:
Zwei Mandarinen am Morgen, mittags gab es eine Banane und abends eine Portion Nudeln mit Kürbis-Salbei-Soße (meine Schwester hat gekocht).
 
Möhre, 2x Toast mit Frischkäse, Apfel, 2 vegane Burgerpatties, 6 kleine Backgoudateilchen
 
Heute Mittag habe ich mich mit zwei Bananen über Wasser gehalten, derzeit warten wir auf den Pizzalieferanten.
 
Eine Mandarine, zwei Scheiben Brot und eine halbe Gurke.
 
Eine Scheibe Brot, belegte mit Frischkäse und Salatgurke, Naturjoghurt mit Früchten und am Abend noch eine Pellkartoffel mit Lauchsoße.
 
Brötchen mit Frischkäse, vegetarische Würstchen, Rest Wassermelone, etwas Paprika
 
Marokkanisch traditionell zubereiteter Couscous, mit Karotten, Kürbis, Kichererbsen usw.
 
Asiatische Hähnchenpfanne mit Buschbohnen, Paprika und Kokosmilchreis
 
Bei uns gab es heute Mittag marinierten Salzhering in Buttermilch mit knusprigen Ofenkartoffeln, abends habe ich dann noch eine Scheibe Brot mit Käse gegessen.
 

Users who are viewing this thread

Top