• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (5 Viewers)

Grad eben Currywurst mit Pommes & Majo vom netten Imbiss umme Ecke. Immer wieder Hammer! :D
 
Zwei Brötchen mit Wurst und drei Äpfel
 
Standard-Frühstück, später gibt's vegetarische Würstchen und die restlichen Pizzabrötchen
 
Bislang nur etwas Joghurt mit Weintrauben.
 
gemischtes frühstück, omlett mit ei und schinken, milch, müsli, heisse tasse baobab, fruchtsaft, vollkornbrot vom deutschen bäcker mit honig
 
Frühstück Vollkornbrot mit Ei. Mittag belegtes Brötchen mit Pute. Grad Salat mit Huhn.
 
Nudeln mit Tomatensauce, vegetarisch
 
Standard-Frühstück, für später habe ich mich bereits für vegetarische Schnitzel mit Backgouda entschieden
 
Heute morgen ein paar Scheiben Brot, heute Mittag 1,5 Döner und gleich noch Waffeln xD
 

Users who are viewing this thread

Top