• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (1 Viewer)

Pasta Carbonara
 
Ich hab's gewagt, Veggie-Burger. Gleiche Konfiguration wie ich es bei nem normalen Burger mache

Also: Sesambrötchen, oben und unten Ketchup dünn bestrichen und süßen Senf. Dann das Burgerpatty drauf (ich bevorzuge gemischtes Schweine/Rinderhack), Käse, Zwiebeln, Gurke und Tomate.
Frisch ausgepackt entfaltet sich eine stark nussige, erbsige Geruchsnote. Geschmacklich war der VeggieBurger nicht schlecht, aber kam geschmacklich nicht mal entfernt an einen Fleischburger ran. Er war im Vergleich fad und hat künstlich geschmeckt. Ja, sogar künstlicher, als ein normales Lidl-Burgerpatty. Die Konsistzenz war allerdings gut. Wie gesagt, nur meine Meinung.
 
Samstag gab's für mich nur ein Brötchen mit Frischkäse. Danach verging mir alles...
Gestern habe ich immerhin zusätzlich 'ne Pizza geschafft, auch wenn sie nicht gut schmeckte im Vgl. zu sonst.
Heute hatte ich bisher einen Apfel und mal gucken, ob ich später Lust auf Essen habe - veg. Würstchen oder so - eine Kleinigkeit halt.
 
reis mit tomatenkräutersauce und banane-ananas-himbeereis mit heisser vanille sauce
 
Heute Mittag gab es ein Schnitzel mit Nudeln, heute morgen und abends gab es "nur" Brot
 
müsli, milch, fruchtsaft, waffeln, omlette gefüllt mit räucherschinkenhack, gewürzen und käse und ein früstücksei medium
 
Heute morgen und Abends ein paar Scheiben Brot mit Belag, heute Mittag war ich bei Subway.
 
Mittags einen Apfel, am Abend von meiner Schwester zubereiteten veganen Quinoa-Gemüse-Auflauf.
 
halbe kleine Karotte, Baguettebrötchen mit Frischkäse, Paprika, vegetarische Schnitzel
 

Users who are viewing this thread

Top