• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (4 Viewers)

Heut Mittag gab es Pizza und heute Abend nicht so viel, da ich momentan gesundheitlich was angeschlagen bin.
 
Möhre, 2x Toast mit Frischkäse, Apfel, 2 Stücke Zitronenkuchen (vegan), gebratene Nudeln
 
Bislang: Ein Kürbiskernbrötchen mit vegetarischer Salami und Gurke, ein Stückchen Schokokuchen mit Kirschen und einer Abdeckung aus weißer Creme und Schokolade, ein Stückchen Mandelkuchen mit Mandel-Karamellschicht oben drauf, ein bisschen Couscous, Gurkenstückchen, mit Sesamkörnern panierten Käse, weiße Creme mit Blaubeersoße, zwei Mandarinen, ein paar Himbeeren, ein paar getrocknete Kirschen.

Ja, hauptsächlich also verschiedene Häppchen von dem Buffet einer Konferenz, auf die ich mit durfte :D
 
Mehrkornbrötchen mit Frischkäse, Raclette (kleine Pilze, Spargel, Paprika, Mini-Pizza, Baguette)
 
Ich habe heute Mittag Plätzchen gebacken -> Habe auch einiges an Plätzchen und Teigresten direkt vernascht, soll heißen, dass ich danach keinen Hunger mehr hatte :D
 
Stück trockenes Baguette, Apfel, Spinatsticks, vegane Schnitzel, halbe Orange
 
Ein Schälchen mit Naturjoghurt und Früchten, später dann noch eine Scheibe Brot mit Käse und einen bunt gemischten Salat am Abend.
 
2 Brote mit Frischkäse, 2 Stücke Zitronenkuchen (vegan), Spinatsticks, vegetarische Würstchen
 
Standard-Frühstück, Stückchen Zitronenkuchen (vegan), Goudaringe, vegetarische Würstchen
 

Users who are viewing this thread

Top