• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

Zwei Mandarinen und eine Scheibe Brot.
 
Zwei Scheiben Brot, jede Menge Obst und eine Schale Müsli.
 
Ich habe vorhin etwas Gnocchi-Sauerkraut-Auflauf gehabt und gönne mir nun einen Apfel.
 
Selbst gemachte Burger mit Kartoffelecken
 
Testessen für Heiligabend
Screenshot_20191222-165550_WhatsApp.jpg
 
Morgens ein Brötchen: Eine Seite grobe Teewurst, eine Nutella, dazu ein Glas Apfelschorle und eines Kakao.
Mittags zwei Scheiben Toast mit Leberwurst, bestrichen mit Senf. Die Leberwurst hat meine Mutter geschenkt bekommen, isst sie aber nicht, da sie zu fett ist und meine Schwester lebt vegan... Ich schmeiße kein Tier weg.
Und dann hab ich mir noch ein Stück Marzipantorte gegönnt. ^^'

Nach ner langen Silvesterfeier mit ner anschließenden 25h Arbeitsschicht, dachte ich mir, gönn ich mir mal was. Wobei ich langsam auch wieder in ein normales Essverhalten reinfinden muss. 😢
 
Brötchen mit Frischkäse, gleich wsh. 1 überbackenen Toast und Spinatsticks
 

Users who are viewing this thread

Top