• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (6 Viewers)

Ich hatte über den Tag verteilt zwei Äpfel, doch bereiten wir gerade das Abendessen zu.
 
Zwei mini Pizzen..
 
Standard-Frühstück, vegetarische Filetstücke mit Tomatenmark, 4 Scheiben altbackenes Ciabattabrot
 
Rindergulasch (300g) mit Nudeln (55g).
Und heute Abend gibt's noch Linseneintopf (400g)
 
Frühstück 2 Nutellabrote (wie immer)
Mittag Spinat-Canneloni
Abend 2 Käsebrote (wie immer)
 
Als Abendessen gab es... tja, wie soll ich das beschreiben 😅 .
Gebackene Kartoffeln mit Bolognese-Sauce, darüber Reste von Fondue-Käse und sonstige Reste untergemischt.
Und Salat.
 
gesottene erbsen, lauch, karotten, kohl und sojasprossen aus dem wok
 
3 Scheiben altbackenes Ciabattabrot mit Frischkäse, später vegetarische Filetstücke mit Tomatenmark und 2 Scheiben Ciabattabrot
 
Es wird noch das eine oder andere Stück veganer Zitronenkuchen dran glauben müssen :D.
 
Heute morgen drei Scheiben Toastbrot, wahlweise mit Salami oder Fleischwurst
 
Noch nichts
 
Bislang noch gar nichts.
 

Users who are viewing this thread

Top