• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

Woran ich mich erinnere:
Jeremy Shada an der Kasse gesehen zu haben
einen WhatsApp-Chat mit der Band meines Crushs gehabt zu haben
dass in einem Verkehrsmittel etwas anders war als in der U35 und das nervte
dass ich in lauter U-Bahn-Station-Tunneln meiner Oma folgen sollte
- dass dort einer drüber redete, dass er wüsste, dass es ab Herbst die nächsten Jahre keine Konzerte mehr geben würde und er hätte das auf Chinesisch gelesen
 
Begrüßungs-Umarmung von D.: er sagte "Endlich wieder,..." und ich erwiderte | er trug weiße Shorts mit Löchern
E.: "Sorry, ich darf nicht, aber das geht." | Er hat mir irgendwie die Arme warm gerubbelt, als ich sie ausgestreckt hatte.
 
Hab bei einem Fußballspiel 3 Tore geschossen. Fand ich gut. :D
 
Ich erinnere mich daran, in der vorletzten Nacht mich mit jemandem unterhalten zu haben... Er fragte mich nach meinem Lieblingsfußballverein.. Ich sagte, dass ich kein Fußball schauen würde. Er fragte, was ich denn für Sport im fernsehen anschauen würde.
Ich meinte "Eher Pferdesport. Klassisch Springen oder auch Kutsche". Er war super überrascht, was man denn beim Kutschefahren gucken würde.. Wie man durch die Landschaft juckelt? Nein, nein, das geht ja um Hindernisse etc.. Insgesamt ist bei den englischen Disziplinen beim Kutschefahren die größte Party, während man beim Springen oder auch Dressur eher gelyncht wird, wenn man niesen muss.

Jedenfalls hab ich vergangene Nacht dann geträumt, dass ich bei nem Kutschturnier teilnehme. Es waren insgesamt 13 oder 17 Hindernisse.. Wir sind die Anfangs abgelaufen, eig war alles klar und gut verständig. Und dann ging es los und einige Hindernisse waren so Stationen wie bei so ner schlechten Ralley oder nem schlechten RPG oderso.. Ich musste die Kutsche parken, dann war da ne Tür, dort stand ne Strandbar mit ein paar Rezepten.. Ich musste dann die Leute in dem raum fragen, was sie trinken wollen und ihnen dann die Drinks mixen. Für falsche Drinks gab es Fehlerpunkte. Und ich kam erst aus dem Raum raus, wenn alle bedient waren. Und manche Gäste waren irgendwo verwinkelt versteckt. Das war halt so Outdoor-mäßig mit Bepflanzungen um Bereiche abzugrenzen...
Parallel lief ja aber die Zeit vom Kutschturnier weiter. Und schräg war auch, dass ich mit meinem Leitpferd reden konnte und es mich anschnautzte, ich würde für diese Aufgaben viel zu lange brauchen. XD

Also mal wieder so ein typischer Traum, wo man sich fragt, was das Hirn einem damit sagen will...
 
Ich bin Autobahn gefahren. Statt auf die andere zu wechseln, wollte ich eigentlich eine eher runter und durch die Stadt zu mir fahren, aber ich konnte lenken, wie ich wollte - ging nicht. Ich musste mich dann doch einfädeln und das ist ja das, was mir am meisten Angst macht.
 
Von Zombies.
Ich habe mich erfolgreich verbarrikadiert, doch dann kam auf einmal eine Freundin über die Barrikade zu mir in Sicherheit. Ich hab sie gefragt, ob sie gebissen wurde, sie hat es verneint, aber ich hab gesehen, dass sie eine Wunde hat. Aber ich hab's dann nicht so gemacht wie die Trottel in den Filmen und hab mich beißen lassen, ich hab sie einfach wieder über die Barrikade zurück gestoßen. :D
 
Hutch Hutch voll fies! :O Deshalb guck ich keine Zombiefilme. ^^'
 
Hutch Hutch voll fies! :O Deshalb guck ich keine Zombiefilme. ^^'

Ich hab mich eh schon wieder voll veralbert gefühlt, als die auf einmal hinter der Barrikade war. Das...ging gar nicht, die war so sicher. Ich mag keine Logikfehler meines Hirns in Träumen, die mir alles vermiesen. Deswegen musste sie weg. Aber hey, zu dem Zeitpunkt waren auch gar keine Zombies vor meiner Tür. 😂😂
 
Bei mir hat schon Garwin aus Armans Geheimnis gereicht, um letzte Nacht davon zu träumen, dass ich vor jemandem fliehe. Hinter fast jeder Tür fand sich aber nur ein verwinkelter Toilettenraum. Außerdem gab es auf einem Außengelände mehrere Schwimmbecken, die total bedrohlich aussahen, eher wie diese Becken, die auf dem Kasernengelände sind. Jedenfalls war ich dann kurz in einem Wellenbecken und hatte total Angst.
 
Es hatte auf jeden Fall was mit Zügen oder zugartigen Flugzeugen zu tun - oder flugzeugartigen Zügen? Ein Heimweg im Sinne einer Pendelstrecke spielte eine Rolle. Und ich saß z. T. neben meinem Ex-Crush bzw. an ihn gekuschelt. Pfui. Wobei er schon echt süß war und mein Traum-Ich den echt umgarnt hat. Er ist auch drauf eingestiegen. No details here.
 
Irgendwas mit Fahrrädern.. Dass ich mein Rad geputzt hab und die Kette gekürzt hab. Weiß zwar gar nicht genau, wie man ne Fahrradkette kürzt, sondern nur so grob... Aber nunja. :D Aber steht theoretisch auch an. :(
 
Ganz dubios...
Wir waren am alten Haus meiner Oma im Garten. Wir meint meine Oma, meine Mutter und mich.
Wir standen am Teich und gucken alle drei sehr ungläubig zum Gartenweg. Da stand mein Opa (Verstorben letztes Jahr), winke uns zu und rief "Hallo! Da bin ich wieder!"
Und meine Mutter fragte dann, dass sie glaubt, dass sie halluziniert, weil sie Opa sieht. Und Oma und ich meinten nur, dass wir ihn auch sehen. Also alle hin und er erzählte dann, dass er behandelt werden konnte, aber viele andere Behandlungen auch ablehnte und dann gingen wir rein ins Haus und er freute sich, dass seine Werkzeuge etc alles noch da war.

Hat mich beim Aufwachen schon echt fertig gemacht.
 
Ganz dubios...
Wir waren am alten Haus meiner Oma im Garten. Wir meint meine Oma, meine Mutter und mich.
Wir standen am Teich und gucken alle drei sehr ungläubig zum Gartenweg. Da stand mein Opa (Verstorben letztes Jahr), winke uns zu und rief "Hallo! Da bin ich wieder!"
Und meine Mutter fragte dann, dass sie glaubt, dass sie halluziniert, weil sie Opa sieht. Und Oma und ich meinten nur, dass wir ihn auch sehen. Also alle hin und er erzählte dann, dass er behandelt werden konnte, aber viele andere Behandlungen auch ablehnte und dann gingen wir rein ins Haus und er freute sich, dass seine Werkzeuge etc alles noch da war.

Hat mich beim Aufwachen schon echt fertig gemacht.

Ich kenne Träume dieser Art nur zu gut. Mein Tag war dadurch schon oft direkt nach dem Aufwachen schon gelaufen :(.

tt: eine Busfahrt irgendwo in Südamerika mit 2 unbekannten Mädels, dann irgendwas in einem Café in einem Hotel
 

Users who are viewing this thread

Top