• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (4 Viewers)

ein zufällig gute tat getan zu haben, auch wenn sie anders hätte ausgehen können
 
In den letzten drei Stunden so produktiv gewesen zu sein, dass ich mich nun wohl ins Bett legen kann.
 
dass ich doch hier oben noch auf dem großen Fernseher DVDs anschauen kann
 
Wenn uns meine Eltern für heute Abend zum Mexikaner eingeladen haben.
 
Schöner Abend mit meinen Eltern und Freundin beim Mexikaner und noch schönere Nacht mit Freundin :D
 
Mit Freundin ausgelaugt, aber zufrieden aus dem Fitnessstudio gekommen
 
Die tolle Abschiedsfeier, auch wenn sowas natürlich auch immer mit etwas Wehmut verknüpft ist.
 
Samstag Grillparty bei mir, da Sturmfrei. Bisher 15 Leute eingeladen und 13 Zusagen. Ich hab so 25 Leute auf dem Plan und denke mal das so gut wie alle kommen. Läuft bei uns eh unkompliziert ab. Es ist ein reges Kommen und Gehen und jeder kann was mitbringen. Wer nix mitbringen will gibt 5 €. Hat bisher immer gepasst.
 
Hab 26 Zusagen für meine Grillparty (kommen aber zum Glück net alle auf einmal :LOL:). Muss morgen mit Papa noch Einkaufen. Der hat nen Kombi und bekommt bestimmt alles weg (aso, Holzkohle, paar Kästen Bier, Wein, Knabbergelump und andere Krempel) :)
 
Prokrastination! Statt mich auf die Prüfungen vorzubereiten haben wir gestern angefangen den maroden Schuppen mal auszuräumen...
Demnach haben wir heute 7 Stapelkisten + bisschen anderes an Sondermüll zum Wertstoffhof gebracht. Da kann man das alles unproblematisch abgeben. :)
Dannach waren wir noch einkaufen.
Ach und ganz davor war ich noch in der Stadt, mein Kindersparbuch übertragen und löschen lassen, jetzt ab ich genug Urlaubsgeld und danach bei der Krankenkasse wegen Versicherung nach Ausbildungsende und überhaupt.
 

Users who are viewing this thread

Top