• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (5 Viewers)

dass eine Bekannte mir unverhofft ein Buch mitgebracht hat, das neuwertig ist und bei ihr in der Stadt an der Straße stand zum Mitnehmen
 
Ich werde dieses Schuljahr mit einem Durchschnitt von 1,6 abschließen :)
 
Es gab Giftblätter und mit einem Notendurschnitte von 1,6 hab den den Platz 5 auf der Klassen-Bestenliste belegt :)
 
Das angenehme Wetter
 
Ich war gerade mit Papa (er muss unterschreiben, ich darf noch nicht) im Autohaus und haben mein zukünftiges Auto bestellt. Dürfte bis zu meinem 18. da sein :giggle:
 
Heute wird ein normaler stinklangweiliger und wohl vorhersehbarer Tag.
 
Eltern für 2 Wochen verabschiedet und nun sturmfrei ;)
 
Unser Reiseveranstalter für unsere Israelreise hat uns heute ein Upgrade angeboten. Wir können 3 Tage eher in Kiala Beach im Qumran National Park anreisen, müssen aber nur 1 Tag mehr bezahlen. Der Flughafen für den Abflug in Deutschland würde sich ändern (kommt uns ganz recht, ist nämlich näher und da finden wir dann auch unsere neuen Unterlagen) und in Israel würden wir dann auf dem Be ér Sheva Flughafen landen. Das ist noch geiler weil es von da aus bis zu unserem gebuchten Häuschen nur 50 km mit dem Taxi wären. Da es meinen 5 Freunden auch passt geht es Montag Nacht los.
 
650 € Feriengeld (in Firmen auch Urlaubsgeld genannt) vom Autohauschef (dort wo ich immer mal Rasen mähe, Autos aufbereite und zum VK fertig mache, usw.
 

Users who are viewing this thread

Top