• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Dass ich heute nach dem Tipp einer Freundin uralte, kaputte Sneaker für gar nicht so wenig Geld auf Kleinanzeigen verkauft habe. Sooo weird. Hätte sie ja normalerweise wie immer weggeworfen. Wird vielleicht jetzt mein zweites Business - Spaaaß haha.
 
Dass ich heute nach dem Tipp einer Freundin uralte, kaputte Sneaker für gar nicht so wenig Geld auf Kleinanzeigen verkauft habe. Sooo weird. Hätte sie ja normalerweise wie immer weggeworfen. Wird vielleicht jetzt mein zweites Business - Spaaaß haha.
Da hätte ich auch noch ein Paar. Aber mir fallen keine guten Gründe ein, wieso die jemand haben wollen sollte...

tt: Das klingt weird, aber ich freue mich immer, wenn der Aufsatz der Zahnbürste neu ist^^.
 
Und wie viel kann man damit verdienen? xD
Was schätzte denn? Also wir reden von weißen zerschlissenen Adidas. Habe die Schuhe echt geliebt und so lange getragen wie es ging, aber waren jetzt ein Fall für die Tonne (bzw. Kleinanzeigen haha).
 
Was schätzte denn? Also wir reden von weißen zerschlissenen Adidas. Habe die Schuhe echt geliebt und so lange getragen wie es ging, aber waren jetzt ein Fall für die Tonne (bzw. Kleinanzeigen haha).
Uff keine Ahnung. 20 Euro? xD Aber warum kauft das einer haha
 
Siehe oben. Über die Gründe sind wir uns klar und schweigen (und denken an eine grüne Wiese).
30€ waren es haha
Dann weiß ich ja, wo ich ansetzen könnte, wenn mir doch für eine teils durch Gäste finanzierte Party mal jemand fehlen sollte 🤐 😂.
 
Ich nehme an Spaß haben. Nur er und die Schuhe haha - wie romantisch.
Ja, das stimmt echt. Für fast alles gibt es noch Interessenten.
Achsooo das er es auf eine andere Art "gut findet" so zu sagen.. Ok jetzt versteh ich es xD
 

Users who are viewing this thread

Top