• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

Dass ich nochmal zum Auto latschen musste, weil Backwaren nicht mit der Firmenkarte bezahlbahr sind
 
dass manche Leute anscheinend nicht einmal Inhalte kurzer Verkaufsanzeigen lesen und/oder verstehen können/wollen und dumme Fragen stellen
 
Selbst kurze VK Anzeigen sind für manche zu kompliziert
 
dass manche Leute anscheinend nicht einmal Inhalte kurzer Verkaufsanzeigen lesen und/oder verstehen können/wollen und dumme Fragen stellen
Dazu fällt mir das ein:

pisjy3kiglk31.png
 
Dazu fällt mir das ein:

pisjy3kiglk31.png

Leider ist das sehr zutreffend. Es gibt auch Leute, die Adressen senden, Kontodaten wollen und nach der Antwort noch fragen, ob das im top Zustand ist (Zitat aus der Anzeige "guter gebrauchter Zustand"). Da kommt's auf die Ansprüche an. Wenn die Person mehr doofe Fragen stellt oder kleinste Details fordert, verzichte ich auf das Geschäft.
 
dass manche Leute anscheinend nicht einmal Inhalte kurzer Verkaufsanzeigen lesen und/oder verstehen können/wollen und dumme Fragen stellen

Manche Menschen sind einfach dumm. Ich zum Beispiel.
 
Leute, die meinen, von sich auf andere zu schließen und Dinge, die dagegen gesagt werden, völlig abzublocken, weil sie in ihrem Horizont nicht vorkommen
 
Zuletzt geändert:
Mich hat unglücklich gemacht, dass ich heute so viel gegessen habe.. Waren zwar "nur" 1.116 kcal, aber es fühlt sich trotzdem extrem viel und vor allem falsch an..
 
dass ich gesehen und gehört habe, welches Vieh mein Pony angegriffen und dadurch die Decke angerissen hat, ich aber halt einfach Pech mit diesem Schaden habe
 
Dass ich 200 kcal unnötig in mich rein gefressen habe und deswegen morgen auf der Waage bestimmt wieder mehr steht..
 
dass andere anscheinend glauben, ich hätte auch zu viel Geld, bloß weil sie für 80€ noch nicht einsehen würden, die Haftpflichtversicherung einzubeziehen und dass manche bei einer Aktion 40€ zahlen dürfen und man mich dazu drängen will, vollen Preis zu zahlen
 
Meine generelle Gemütslage, bin heute echt frustriert.
 
ätzende Träume, dass mein Crush wsh. wegen so einer dummen Kommentaraktion einen Bart wachsen lässt (keine Lust mehr auf Konzerte/Wiedersehen mit ihm)
 
Die Waage heute morgen hat 98.5 angezeigt...
 
Die Waage heute morgen hat 98.5 angezeigt...


Liebe Moon,
Tägliches wiegen ist Unsinn.
Die Frau lagert je nach Zyklusphase Wasser ein. Außerdem kann es auch zu vermehrten Wassereinlagerungen kommen wenn du salzlastig isst.
Wiege dich 1x im Monat immer ungefähr in der gleichen Woche, z. B morgen den 11. 10 und dann erst wieder am 11.11.

Dauerhaft zu wenig zu essen führt außerdem früher oder später zu Heißhungerattacken. Aber das muss ich dir nicht sagen, fängt bei dir ja jetzt schon mit "200 Kalorien mehr essen als geplant"an. Effektiv Fett verbrennen und Heißhungerattacken vorbeugend tust du indem du Kohlenhydrate reduzierst und auf eiweiß setzt - Kohlenhydrate lassen nämlich den Blutzuckerspiegel Achterbahn fahren und sorgen dafür dass du rasch wieder Hunger bekommst. Während Eiweißquellen dauerhaft sättigen. Außerdem werden Kohlenhydrate schnell verstoffwechselt während Proteine erstmal zerkleinert werden müssen und für den körper dabei so viele Kalorien verbrannt werden dass du im Endeffekt kaum welche zu dir genommen hast und trotzdem satt bist. Defizit hin oder her, proteinlastig fährt man auf Dauer besser.
 
Mich hat heute unglück gemacht, dass mein Lehrer heute morgen aus dem nichts einen Überraschungstest macht. Lustig ist halt, dass er seinen Unterricht an allem vorbei macht, nur nicht das was wirklich zählt und ich dort manchmal ziemlich aufgeschmissen bin.
 
dass ich das start-stopp-system eine ampel zu spät ausgeschaltet hab
 
Defizit hin oder her, proteinlastig fährt man auf Dauer besser.

Ja, allerdings gibt es kaum was, was genügend Proteine hat..
Oder fällt dir was gutes ein..?

Und, dass man sich beim abnehmen regelmäßig (1-2 mal die Woche wiegen soll ist eigentlich nicht ungewöhnlich)
 

Users who are viewing this thread

Top