• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

Bist du sportlich irgendwie aktiv?
Unter der Woche mache ich lange Spaziergänge. Sport geht aktuell nicht, da ich mit meinem Freund in ner einraum Wohnung wohne und mir das zu peinlich ist.
Und bevor du fragst: über 60 Kilo werde ich keinen Sport in der Öffentlichkeit mehr machen. Zu peinlich.
 
Unter der Woche mache ich lange Spaziergänge. Sport geht aktuell nicht, da ich mit meinem Freund in ner einraum Wohnung wohne und mir das zu peinlich ist.
Und bevor du fragst: über 60 Kilo werde ich keinen Sport in der Öffentlichkeit mehr machen. Zu peinlich.

Wieso tangiert es dich, was die Leute über dich denken könnten?
 
Wieso tangiert es dich, was die Leute über dich denken könnten?
Weil das auch der einzige Grund ist, weswegen ich abnehme. Ausstrahlung, Aussehen, das richtige Bild von sich selbst abgeben.
 
ich finde mit sport treiben ist es so wie mit den nudist beaches. dort nicht nackt herum zu laufen, ist peinlich, weil du auffällst. und man findet diese strände auch nicht unbedingt oft von Adonis und Venus-artigen mitmenschen bevölkert.

wenn du also sport treiben willst, ohne dass es dir peinlich ist, machst du das halt in einer gruppe, in der dann höchstwahrscheinlich jede form von körpervolumen vertreten ist. es sei denn, du schliesst dich einer gruppe 90-60-90 möchtegern models an.
 
wenn du also sport treiben willst, ohne dass es dir peinlich ist, machst du das halt in einer gruppe
Das letzte mal als ich Sport in einer Gruppe gemacht habe, hat es mit SvV und Frustfressen geendet. Ich verzichte. Wofür gibt es die Möglichkeit Sport zu Hause zu machen? In zehn Tagen kann ich das ja auch.
 
Weil das auch der einzige Grund ist, weswegen ich abnehme. Ausstrahlung, Aussehen, das richtige Bild von sich selbst abgeben.

Bei deinen Post sollte man oben drüber eigentlich grad mal "Trigger Warnung" vermerken.

In 10 Tagen wirst du keine 30kg abnehmen. Mit hungern schon gar nicht. Hol dir Hilfe.
 
Bei deinen Post sollte man oben drüber eigentlich grad mal "Trigger Warnung" vermerken.

In 10 Tagen wirst du keine 30kg abnehmen. Mit hungern schon gar nicht. Hol dir Hilfe.
Von 30 Kilo in zehn Tagen habe ich nie geredet und wie du auf hungern kommst weiß ich auch nicht.

Und eigentlich triggert alles was mit essen / Gewicht / BMI / Sport und kcal zu tun hat.
 
dass Annisokay Samstag mit irgendeinem unbekannten Kerl auftreten wird und es nicht mehr wie zuvor sein wird - Vorfreude geht gegen 0
 
Dass ich schon wieder zugenommen habe..
 
dieses tägliche Elend, weil Menschen meinen, sich für ganz toll halten zu dürfen und mit anderen Lebewesen alles tun zu dürfen (könnte ich täglich schreiben und das Verhalten gehört verboten)
 
dieses tägliche Elend, weil Menschen meinen, sich für ganz toll halten zu dürfen und mit anderen Lebewesen alles tun zu dürfen (könnte ich täglich schreiben und das Verhalten gehört verboten)
Meinst du Tierquäler?
 
nur noch sehr eingeschränkt Freude am Lesen, Schreiben und dem Besuch am Stall zu haben
 
Dass mein Freund immer noch schläft und ich deswegen nicht mit packen anfangen kann... Ich weiß nicht, wie wir pünktlich fertig werden sollen..
 
Heftige Erkältung, Mistwetter und Regen, so um die 8 °
 

Users who are viewing this thread

Top