• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
mal wieder ein Jahr vorbei und emotional einige im Rückstand

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
In unserer Straße wird immer noch geknallt. Und ich kann nicht mehr schlafen, weil das Schlafzimmer zu warm ist...

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Der Hunger

Isi0412

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.12.19

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Die Tonnen an Silvestermüll auf den Straßen - sah mich schon genötigt, den Nachbarn ihren Abfall hinterherzuräumen.
Jedes Jahr das gleiche :rolleyes:
Wer schon unbedingt seine ganze Kohle in den Himmel feuern mag - und das dazu nicht nur beschränkt auf die Zeit um Mitternacht - der soll gefälligst seinen Dreck auch wieder wegräumen.
Aber tja, manchen ist wohl alles egal. Sind wohl dieselben, die nach dem Grillen im Park die ganzen Verpackungen plus Einweggrill einfach liegen lassen >.<

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
32
Die Tonnen an Silvestermüll auf den Straßen - sah mich schon genötigt, den Nachbarn ihren Abfall hinterherzuräumen.
Unsere Straße war erstaunlicherweise heute mittag sauber, obwohl da gestern auch ordentlich geknallt wurde.

Und mich hat unglücklich gemacht, dass ich wie immer um 8 wach war.

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Unsere Straße war erstaunlicherweise heute mittag sauber, obwohl da gestern auch ordentlich geknallt wurde.

Und mich hat unglücklich gemacht, dass ich wie immer um 8 wach war.
Hierfür werde ich deinen Nachbarn nun ein großes Lob aussprechen.

Bist du denn auch aufgestanden? Ich war ebenfalls um kurz nach sieben wach, obwohl ich erst um viertel nach drei im Bett lag.

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
32
Hierfür werde ich deinen Nachbarn nun ein großes Lob aussprechen.

Bist du denn auch aufgestanden? Ich war ebenfalls um kurz nach sieben wach, obwohl ich erst um viertel nach drei im Bett lag.
Generell hab ich weniger Müll gesehen als gedacht. Aber ich war auch nicht in der Stadt.

Ja klar. Nichts ist schlimmer als lange im Dunklen zu liegen. Zum Glück war es um 8 schon hell.

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Generell hab ich weniger Müll gesehen als gedacht. Aber ich war auch nicht in der Stadt.

Ja klar. Nichts ist schlimmer als lange im Dunklen zu liegen. Zum Glück war es um 8 schon hell.
Unsere 35.000-Einwohner-"Metropole"( Gemeinde) war schon ordentlich zugemüllt.

Wie Recht du hast; ich stehe häufig vor halb sieben auf, gar freiwillig.

TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

Beigetreten
21.05.18
Ich hab eben zufällig im Radio gehört, dass zwei Affen, zwar verletzt, aber überlebt haben
Das ist leider ein Tropfen auf dem heißen Stein bei rund 30 verstorbenen Tieren.
Mir fehlt dafür jegliches Verständnis, insbesondere dann, wenn Ermittlungen tatsächlich ergeben, dass (illegale) Feuerwerkskörper ursächlich waren.

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Das ist leider ein Tropfen auf dem heißen Stein bei rund 30 verstorbenen Tieren.
Mir fehlt dafür jegliches Verständnis, insbesondere dann, wenn Ermittlungen tatsächlich ergeben, dass (illegale) Feuerwerkskörper ursächlich waren.
Polenböller?

TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

Beigetreten
21.05.18
Polenböller?
Das weiß ich nicht und darüber werde ich gewiss nicht spekulieren. Abwarten, was die Fakten sagen werden. Mir blieb aus den TV-Nachrichten lediglich im Hinterkopf, dass eventuelle verursachende Feuerwerkskörper nicht ganz legal/unfragwürdig gewesen sein könnten (alles kann, nichts ist bewiesen).

Insgesamt sollte man aber nach solchen Ereignissen überlegen, ob man nicht mehr Verbotszonen einrichtet, um unnötiges Leid zu vermeiden.

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
32
"Unsere Vorfahren haben nicht jahrhundertelang für die Freiheit gekämpft, nur damit man uns heute verbietet, im Vollsuff Minisprengstoff im Wert von 150 Mio. Euro anzuzünden!"

Achtung Satire

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Dieses Forum.

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
Das weiß ich nicht und darüber werde ich gewiss nicht spekulieren. Abwarten, was die Fakten sagen werden. Mir blieb aus den TV-Nachrichten lediglich im Hinterkopf, dass eventuelle verursachende Feuerwerkskörper nicht ganz legal/unfragwürdig gewesen sein könnten (alles kann, nichts ist bewiesen).

Insgesamt sollte man aber nach solchen Ereignissen überlegen, ob man nicht mehr Verbotszonen einrichtet, um unnötiges Leid zu vermeiden.
Ich frage mich, ob in der Zeit niemand anwesend war... Als die Feuerwehr eingetroffen ist, soll das Haus in Vollbrand gestanden haben.
Gerade zu Silvester sollte meiner Meinung nach jemand bei den Tieren sein um ggf. auch beruhigend eingreifen zu können. Sicherlich kann man im Zoo keine 1:1 Tierbetreuung stellen. Aber eins, zwei, drei Leute sollten da doch schon mal nachgucken? Ist bei uns an jedem noch so kleinen Stall in der Provinz Gang und Gäbe.

Aber im Nachhinein kann man immer sagen "sollte, sollte.."

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)