Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

mariposa05

Anfänger
Beigetreten
11.02.20
Beiträge
21
Ort
NRW
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Borussia MG
Lieblingsfarbe
pink
Lieblingszahl
0
Das Wetter macht mich heute den ganzen Tag unglücklich.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.646
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Dass ich scheinbar keine Selbstdisziplin hab und meine verkürzte Hausarbeit immernoch nicht fertig habe und demnach morgen keinen freien Tag hab sondern auch immernoch damit zubringen werde und muss. Muss morgen abgeben (eigentlich erst Freitag), aber Freitag geht es schon los zur Hütte und ich will den Freitagvormittag eigentlich anders nutzen...
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
724
Alter
21
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Das ich mega krank bin :(
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
dass ich nicht in einer Zeitschleife von letztem Samstag hänge
 
Beigetreten
14.02.20
Beiträge
197
Alter
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
gelb
Dass die Leipziger Buchmesse abgesagt wurde. Ich versteh den Grund und find's auch sinnvoll, aber trotzdem echt schade und da war ich enttäuscht. Ich hatte Tickets zur Leipziger Buchmesse zum Geburtstag geschenkt bekommen, zusammen mit der Familie und noch zwei Freunden von mir.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.646
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ist die Frage, ob es wenigstens das Geld zurück gibt, oder es höhere Gewalt ist.
Wobei es ja auch fraglich ist, ob der Veranstalter sich das leisten könnte... Schwierig... :(
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
dass mein Vater so geladen war, als wir meinen Fernseher nach Jahren wieder an den Empfang angeschlossen haben , weil ich ihm nicht schnell und geschickt genug war
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.646
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ohje...
Unser Fernseher ist defekt. Aber ein Glück ist da noch Garantie drauf (im Mai hätte das schon anders ausgesehen... ^^')

Also erstmal zurück zu Media gebracht und jetzt mini-Leihgerät mit grausigem Ton... ._.
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
A Amphiphilie Wir hatten damals bei einer EM mal einen Ersatzfernseher, weil nach kürzester Zeit in der Garantie etwas defekt war. Der Gute ist aber auch inzwischen 7-8 Jahre alt und das Gerät, was wir oben wieder in Betrieb genommen haben, ist um die 30 Jahre alt und hat so seine Tücken, aber es läuft 😂.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.646
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Oha. :D Aber meintest du schonmal irgendwo, dass du einen sehr alten Fernseher hast. Ist halt die Frage, ob man da noch Bild drauf bekommt, ob er noch die Anschlüsse so hat. Ich denke ja mal kaum, dass der nen HDMI Anschluss z.B. hat. :D
Aber irgendwie funktioniert es ja meist ach doch. 🤷‍♀️
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
A Amphiphilie Mein Vater bekam das letzte Sat-Receiver-Modell mit Scart-Anschluss und damit läuft es nun wunderbar. Dieser Geruch eines alten Fernsehers, dieses leichte Hintergrundgeräusch beim Ton - herrlich. Letztes Jahr hatte ich mir ja extra eine passende Fernbedienung gegönnt, weil die alte defekt war, das Gerät aber nur ohne Fernbedienung umschaltete auf den DVD-Player bei Mr. Bean 😂. Man muss den An- Knopf halt festklemmen.
Mich macht es immer unglücklich, wie schnell Leute unzufrieden sind mit angeblich so alten und schlechten Produkten, gerade im technischen Bereich. Da entsteht so viel unnötiger Müll...
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.433
dass ich so früh aus meinen Traum erwachen musste und es erst so trüb draußen war, dass ich mangels Flasche (danke fürs Mitnehmen, Mama) kein Getränk dabei habe
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top