• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

Ich wollte heute zur Grippe-Impfung gehen. Als ich beim Doc ankam standen etwa 10 Leute vor der Anmeldung. Ich bin dann mal wieder gegangen
 
Beim Meditieren schon wieder eingeschlafen (nennt man auch Tiefenentspannt) ;)
 
dass es kein Ersatzteil für Ponys Decke gab und ich das blöde Ding vermutlich wieder nicht ausziehen und das Tier so nicht putzen kann
 
An 5 Autos die Winterreifen auf Felgen montiert und aufgezogen (Typische Arbeit für nen Azubi meinte der Werkstattchef) :rolleyes:
 
Absage aus Prag. Im Hotel ist die halbe Belegschaft an Carola erkrankt :oops:
 
Etwas bei Amazon bestellt was heute zugestellt werden soll. Da es aber dieser Sauhaufen von "Hermes" liefert "verzögert" sich die Zustellung um 1 bis 2 Tage :sick:
 
dass ich wieder ständig kurz davor stehe, zu brüllen, weinen und Dinge zu werfen, weil alles abgeblasen wird und keine Vorfreude mehr auf irgendwas möglich ist
 
Frühes Aufstehen
 
Endlich kam meine Bestellung mit Hermes an (1 Tag später) und trotzdem musste ich dem Zusteller mitteilen wie schlecht die sind und das ich mich zum wiederholten Male bei Amazon beschweren werde und nicht mehr von Hermes beliefert werden möchte (geht wirklich)
 

Users who are viewing this thread

Top