• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

Der lange letzte Arbeitstag
 
Diese Hitze
 
Nach der zweiten Coronaspritze gehts mir heute absolut nicht so prickelnd (Müde, leichte Erkältungssymptome, Unwohlsein, Frösteln usw.). Naja, ich wusste es ja im Voraus und jammern kann man nicht genug (kleiner Tip Paracetamol 500 helfen ganz gut)
 
Zuletzt geändert:
Vormittag mit meinem Auto in der Waschanlage gewesen, Nachmittag Regen :rolleyes:
 
dass die schöne Zeit wieder so schnell vorbei war und andere ohne mich weitergemacht haben und ich fürchte, kaum noch was mitzubekommen und außen vor zu sein
 
dass ich nicht sicher mit einem guten Ergebnis planen kann und ich so ein Gefühl habe, da wiederholt sich was Blödes (spontane Absage und danach ewig nichts)
 
Wetter eher schlecht. Wollte eigentlich mit dem Rad raus
 
Bin vorhin beim Meditieren eingeschlafen :confused:
 
Bin vorhin beim Meditieren eingeschlafen :confused:
Dann war es dich tiefenentspannend.

Mich hat heute unglücklich gemacht, dass ich die verkackte letzte Hausarbeit noch nicht fertig gemacht habe. Morgen werde ich wohl auch nicht die Zeit dazu finden.
 
dass ich heute knapp 8 stunden in nem kriechkeller kabelverlegen durfte, leider darf ich das morgen genauso machen.
 
Das schlechte Wetter
 

Users who are viewing this thread

Top