• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

An meinem Fahrrad hats die Kette weggefetzt. Eine neue kostet 21 € :rolleyes:
 
Oh, ich habe noch einige zu Hause liegen. ^^'
Wir haben so ziemlich alles, was das Fahrrad betrifft...
 
dass ich bei einer Band "nur" auf 4 guten Konzerten sein konnte und sie jetzt auf der neuen Tour nur noch auf Deutsch singen wird, was ich hasse
 
Oh, auf Deutsch mag ich Musik sogar noch ein ticken mehr... Ist leichter verständlich, das mag ich gerne.

Wobei es englischsprachig natürlich meist viel mehr gibt.

Aber dass Bands die Sprache wechseln ist eher ungewöhnlich.

Was hat mich heute unglücklich gemacht? Dass es mir heute nicht so gut geht... :/
 
dass meine Mutter ständig versucht, mir rein vegane Ernährung einzureden
 
DevilMayCare DevilMayCare lebt sie selber vegan? Würde sie auch für dich kochen/dich darin unterstützen? Wir sind z.B. gerade am überlegen, ob wir keine Milch mehr kaufen, sondern komplett auf Hafer umsteigen. Zum Kochen nutze ich die schon und im Müsli kann ich mir die auch gut vorstellen. Joghurt etc würde es dennoch normal aus Milch geben.
 
DevilMayCare DevilMayCare lebt sie selber vegan? Würde sie auch für dich kochen/dich darin unterstützen? Wir sind z.B. gerade am überlegen, ob wir keine Milch mehr kaufen, sondern komplett auf Hafer umsteigen. Zum Kochen nutze ich die schon und im Müsli kann ich mir die auch gut vorstellen. Joghurt etc würde es dennoch normal aus Milch geben.

Ja, sie ist davon absolut überzeugt und damit zufrieden und das gönne ich ihr auch :). Aber es muss ihr reichen, dass sie tut, was sie kann. Ich esse natürlich auch Produkte, die vegan und nicht bloß vegetarisch sind, aber meine Nachtischsorten und besonders Käse mag ich einfach viel zu gerne. Sie kann es nicht lassen, deswegen Vorwürfe zu machen. Dabei ist es nur ihre Idealvorstellung, komplett vegan zu leben, nicht meine.
 
Zuletzt geändert:
DevilMayCare DevilMayCare achso. Ist eigentlich immer doof, wenn Eltern versuchen ihre Kinder zu.. Mir fehlt an dieser Stelle das passende Wort.
Also wenn sie sagen "du musst so sein wie ich, alles andere ist Scheiße." Aber auch wenn sie sagen "Du musst das erreichen und machen, was ich nicht konnte".. und ähnliches.
Sie kann es ja einmal anmerken und es es mag vielleicht auch ihr Recht sein, dich nicht mit ihrer Meinung nach untragbaren Lebensmitteln zu versorgen, aber sie kann dich nicht daran hindern sie selber zu organisieren und zu konsumieren. (Als würden wir hier gerade von Drogen reden...)
 
Die Prüfung.
Hach was wünsch ich mir die Zeiten ohne Prüfungsangst wieder her...
Schränkt einen unglaublich ein und potenziert nur alle schlechten Gedanken und Gefühle, die man aus anderer Quelle erhält.
 
dass nicht bei allen DVDs automatisch an den Fernseher gesendet wird, dass er auf diesen Eingang umschalten soll und ich somit nur Mr. Bean gucken kann
 
dass ich heute schon ewig früh ins Bett gehen muss, damit ich morgen Früh rechtzeitig zur Prüfung ankomme :poop:

Und dass Liam wohl nie unglücklich ist und trotzdem hier posten muss xD
 

Users who are viewing this thread

Top