• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (4 Viewers)

Heute noch nicht so richtig produktiv gewesen zu sein.
Naja, jetzt gleich mal ran.

Eben wollte ich ja machen, aber dann hat der Kater auf mir drauf geschlafen.. Das hat mich so schläfrig gemacht, dass ich mit Kater auf mir drauf auch selber gepennt habe. Er hat mich mit seinem träumen geweckt. XD
 
Dass ich Schulfrei hatte und die Zeit absolut gar nicht genutzt habe.
 
Dass die sachlicheren und informativeren Videos zu Artikel 13 im Vergleich zu Hetzer-Videos kaum Klicks bekommen.
 
Dass ich ein unscheinbares Andenken mit Müll verwechselt habe und es vorschnell in einem öffentlichen Mülleimer verschwand.
:(
 
Dass total viele Jungs im Sportunterricht über mich gelacht haben, weil ich den Fußball einfach nicht getroffen habe
 
Kommentare von der Freundin, dass sie sich ja nun auch umbringen könnte... Nein, kannst du nicht. ._.
 
Fernbedienung kaputt -> nicht auf anderen Eingang schaltbar -> Fernseher nicht mal für DVD-Abende tauglich
 

Users who are viewing this thread

Top