• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Welche MNS-Maske ist angenehm zu tragen? (1 Viewer)

Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.359
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich trage eigentlich nur FFP2 Masken. So wie die meisten die ich kenne. Die mit Brille haben immer das Problem mit dem Anlaufen. Wisst ihr was man dagegen machen kann außer die Brille abzunehmen.
Mein Trainer meinte, es gäbe ein Spray, welches gegen das Beschlagen helfen soll.
Quasi so ein Lotuseffekt-Spray.
Z.B. sowas:
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
11.004
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Trage nur OP-Masken
Die FFP2-Dinger nerven, weil die einfach verrutschen im Gesicht
 

pitufo

Nachwuchsspammer
Beigetreten
28.06.21
Beiträge
30
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich trage eigentlich nur FFP2 Masken. So wie die meisten die ich kenne. Die mit Brille haben immer das Problem mit dem Anlaufen. Wisst ihr was man dagegen machen kann außer die Brille abzunehmen.
Das liegt daran, dass die Maske nicht dicht genug sitzt. Du könntest ein Papiertaschentuch zu einem Streifen zusammenfalten und diesen Streifen dann zwischen Nase und Maske platzieren.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
9.045
Das Beschlagen ist für die kurze Zeit beim Einkauf des Nötigsten oder kurz bei der Post kein Problem. Als würde ich da noch Zeit und Geld reinstecken, um das zu ändern.
 

Users who are viewing this thread

Top