• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welche MNS-Maske ist angenehm zu tragen? (1 Viewer)

Ich trage eigentlich nur FFP2 Masken. So wie die meisten die ich kenne. Die mit Brille haben immer das Problem mit dem Anlaufen. Wisst ihr was man dagegen machen kann außer die Brille abzunehmen.
Mein Trainer meinte, es gäbe ein Spray, welches gegen das Beschlagen helfen soll.
Quasi so ein Lotuseffekt-Spray.
Z.B. sowas: Link to Apollo
 
Trage nur OP-Masken
Die FFP2-Dinger nerven, weil die einfach verrutschen im Gesicht
 
Ich trage eigentlich nur FFP2 Masken. So wie die meisten die ich kenne. Die mit Brille haben immer das Problem mit dem Anlaufen. Wisst ihr was man dagegen machen kann außer die Brille abzunehmen.
Das liegt daran, dass die Maske nicht dicht genug sitzt. Du könntest ein Papiertaschentuch zu einem Streifen zusammenfalten und diesen Streifen dann zwischen Nase und Maske platzieren.
 
Das Beschlagen ist für die kurze Zeit beim Einkauf des Nötigsten oder kurz bei der Post kein Problem. Als würde ich da noch Zeit und Geld reinstecken, um das zu ändern.
 

Users who are viewing this thread

Top