• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welches Antivir nutzt ihr? (1 Viewer)

Antivir?

  • Ja (Dritthersteller)

    Stimmen: 10 58,8%
  • Ja (Windows Defender)

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    17
Dann hatte dein Laptop kein aktuelles Windows (was nebenbei noch wichtiger als AV ist)
 
Beim neuen Laptop läuft vorinstalliert noch eine Probeversion von Norton für ein paar Tage. Am Wochenende klatscht mein Vater mir dann irgendein anderes Programm drauf, das nichts kostet.
 
Beim neuen Laptop läuft vorinstalliert noch eine Probeversion von Norton für ein paar Tage. Am Wochenende klatscht mein Vater mir dann irgendein anderes Programm drauf, das nichts kostet.
Ich hoffe doch nicht avast oder sowas
 
Wenn man den Kopf einschaltet, seine Software aktuell hält und nicht auf alles klickt was "klick mich" schreit, dann ist man eigentlich schon recht gut mit den Hausmitteln der Betriebssysteme geschützt
 
Ich hatte immer irgendein kostenloses Programm auf meinen Computern und habe es überlebt 😂. Ich beuge mich da meinem Vater. Geschenkter Gaul und so.
 
auf dem alten tablet antiviert immer noch avast auf den anderen pcs ists dann malwarebytes.
 
Gar keines. Bin mit dem integrierten Win Defender ganz zufrieden und nebenher ist noch ein abgesüecktes Avira am wirken.
 
Gar keines. Bin mit dem integrierten Win Defender ganz zufrieden und nebenher ist noch ein abgesüecktes Avira am wirken.
Gar keins ist dann ja nicht ganz korrekt :p
 
Eigentlich ist man mit dem Defender gut bedient, wenn man beim Surfen und Klicken aufpasst ;)

Finde den Rest der Virenschutzprogramme eigentlich nur noch Geldmacherei.
 
Wie haben ne spezielle Firmensoftware weil auf dem Firmen 🍎 auch firmeninterne Sachen sind :)
 
immer noch Panda weils das tu was soll und kaum resourcen verbraucht.
 
Windows Verteidiger
 
Mittlerweile auch nur noch den von Windows.
 

Users who are viewing this thread

Top