• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Welches Antivir nutzt ihr? (1 Viewer)

Antivir?

• Ja (Dritthersteller)

Stimmen: 7 58,3%
  • Ja (Windows Defender)

Stimmen: 3 25,0%
  • Nein

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Gesamtstimmen
    12

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Nö, bei mir ist nur der Windows Defender am Werk :) Reicht aus, wenn man ein bisschen Köpfchen im Internet surft :)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Ich benutze seit Jahren F-Secure und bin rundum zufrieden damit :)

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Panda Dome. Kostet mich zwar 35 Kröten im Jahr, dafür ist es aber auch sehr gut (für meine Begriffe jedenfalls)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
GData Internet Security

Beigetreten
21.05.18
Keine Drittanbietersoftware, keine integrierte Software. Bisher hat's nicht geschadet und durch nicht vorhandene Antivirenprogramme gibt es auch keine zusätzlichen Einfalltore für Schadsoftware.

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
AVG Antivir Free, bis jetzt noch nie einen Virus und soll laut Tests ein gutes kostenloses Programm sein
Hatte ich mal auf meinem alten Handy, war echt gut ?
Auf meinem neuen war eins vorinstalliert, irgendwas mit 360 Security oder so. Scheint auch ganz gut zu sein.

LZ123

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Ich habe bei mir seit ein paar Jahren den Windows Defender im Einsatz. Damit komme ich immer sehr gut klar. Nie Probleme mit gehabt. Man sollte ein wenig den Kopf benutzen beim surfen.

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Windows Defender und Avira AntiVir. Avira hatten wir schon auf unserem alten Win98, seitdem immer mit dabei.

LZ123

Beigetreten
22.05.18
Ich persönlich würde ab Windows 10 keinen Virenscanner mehr von anderen Herstellern verwenden. Es gibt eine Vielzahl von Problemen, die sich darauf zurückführen lassen.

TE
TE
eXTA

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Ich persönlich würde ab Windows 10 keinen Virenscanner mehr von anderen Herstellern verwenden. Es gibt eine Vielzahl von Problemen, die sich darauf zurückführen lassen.
Am besten sind vereinzelt Probleme auf Webseiten mit Zertifikaten... wenn der Browser meckert, weil da MITM stattfindet vom scheiß Antivir

LZ123

Beigetreten
22.05.18
Bild 001.png

Worüber uns hier noch gar nicht so unterhalten haben ist der Schutz vor E-Mails. Ich hab hier Office 365 unter anderem mit Outlook. Wenn ich bei einer Mail von EBay klicke passiert folgendes (siehe oben). Kann man da evetuell eine Ausnahme erstellen, dass das nicht mehr passiert?

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)