• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Welches Antivir nutzt ihr?

Antivir?

  • Ja (Dritthersteller)

    Stimmen: 6 66,7%
  • Ja (Windows Defender)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    9

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
741
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#1
Nutzt ihr noch Software von Drittherstellern? Wenn ja, welche?
 

Toms

Doppel-As
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
245
#2
Nö, bei mir ist nur der Windows Defender am Werk :) Reicht aus, wenn man ein bisschen Köpfchen im Internet surft :)
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.283
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#3
Ich benutze seit Jahren F-Secure und bin rundum zufrieden damit :)
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
650
Alter
17
Geschlecht
männlich
#6
Panda Dome. Kostet mich zwar 35 Kröten im Jahr, dafür ist es aber auch sehr gut (für meine Begriffe jedenfalls)
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
741
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#7
Haben Panda beruflich auch einen m Einsatz und ich hab noch nicht einmal gesehen dass die Software was gemeldet hat, jedweder Art. Ich schätze das ist gut. Nervt zumindestens nicht ?
 

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#8
GData Internet Security
 
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
83
Alter
19
Geschlecht
männlich
#9
Kaspersky Internet Security 2018
 

BellaDracula

Nachwuchsspammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
27
Alter
23
Ort
Bonn
Geschlecht
weiblich
#11
AVG Antivir Free, bis jetzt noch nie einen Virus und soll laut Tests ein gutes kostenloses Programm sein
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.283
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#13
AVG Antivir Free, bis jetzt noch nie einen Virus und soll laut Tests ein gutes kostenloses Programm sein
Hatte ich mal auf meinem alten Handy, war echt gut ?
Auf meinem neuen war eins vorinstalliert, irgendwas mit 360 Security oder so. Scheint auch ganz gut zu sein.
 
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
152
#15
Ich habe bei mir seit ein paar Jahren den Windows Defender im Einsatz. Damit komme ich immer sehr gut klar. Nie Probleme mit gehabt. Man sollte ein wenig den Kopf benutzen beim surfen.
 
Gefällt Dir: eXTA

Hutch

Moderator
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
279
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
#16
Windows Defender und Avira AntiVir. Avira hatten wir schon auf unserem alten Win98, seitdem immer mit dabei.
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
741
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#17
Im letzten AV Test war der Defender von Windows 10 quasi gleichauf mit den besten wie zb Kaspersky. :)
 
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
152
#18
Ich persönlich würde ab Windows 10 keinen Virenscanner mehr von anderen Herstellern verwenden. Es gibt eine Vielzahl von Problemen, die sich darauf zurückführen lassen.
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
741
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#19
Ich persönlich würde ab Windows 10 keinen Virenscanner mehr von anderen Herstellern verwenden. Es gibt eine Vielzahl von Problemen, die sich darauf zurückführen lassen.
Am besten sind vereinzelt Probleme auf Webseiten mit Zertifikaten... wenn der Browser meckert, weil da MITM stattfindet vom scheiß Antivir
 
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
152
#20
Bild 001.png

Worüber uns hier noch gar nicht so unterhalten haben ist der Schutz vor E-Mails. Ich hab hier Office 365 unter anderem mit Outlook. Wenn ich bei einer Mail von EBay klicke passiert folgendes (siehe oben). Kann man da evetuell eine Ausnahme erstellen, dass das nicht mehr passiert?
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top