• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (1 Viewer)

Eben, das ist es ja.. Bei mir sind es mehr Liebevoll ausgeschmückte Szenen, die eine gute Wirkung entfalten und eine Aussage haben. Nur das plotten fällt mir schwer.
Und ich lese nahezu keine Bücher / Stories von beruflichen Autoren weil es entweder nicht mein Genre ist (zb HP, oder Herr der Ringe) oder einfach die Leidenschaft fehlt.

Anmerkung: Ich habe kein Herr der Ringe Buch jemals gelesen trotzdem bewundere ich Tolkien (?) dafür, dass er so eine riesige Welt geschaffen hat.
Das muss man erstmal können..

Du könntest dir mal die Nach dem Sommer Bücher von Maggie Stiefvater angucken, die fand ich sehr schön geschrieben und haben genau das Gefühl der Szene vermittelt. Das ist pure Leidenschaft.
 
Du könntest dir mal die Nach dem Sommer Bücher von Maggie Stiefvater angucken, die fand ich sehr schön geschrieben und haben genau das Gefühl der Szene vermittelt. Das ist pure Leidenschaft.
Das ist doch auch wieder Berufsautor, oder?
 
"Dandelion Wine" von Ray Bradbury
 
Die Rebellin von Leiland

Ein sehr schönes Buch
 
Keins aber auf meinem Bett liegen die ersten Beiden ersten Teile von Harry Potter
 
"Journey to the Centre of the Earth", Young Reading - Mein Cousin (10) meint, MUSS ich lesen.
Ich so: Jo. - Ist auch gar nicht schlecht!
 
Libilo Libilo mal drüber nachgedacht, HP auch mal auf Englisch zu lesen?
 
Eine Biographie über Karl den Großen, schon mal gelesen.
 
„Wealth of Nations“ von Adam Smith
 

Users who are viewing this thread

Top