• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

Ich hab beim Fahrradputzen Musik gehört. Und dann ist es aus der Hosentasche ausgerechnet in den Wassereiner gefallen. Es hätte ja so überall hinfallen können. Aber Nein, es fällt auf die vergleichsweise kleine Fläche der Eimeröffnung. Sachen passieren

Kann ja schon mal passieren. Holst du dir später ein neues Smartphone?
 
Kann ja schon mal passieren. Holst du dir später ein neues Smartphone?

Erstmal werde ich das Samsung nutzen und dann vielleicht in einem halben Jahr weiter schauen. So lange es mehr oder weniger tut was es soll, reicht mir das eigendlich. Als einziger grosser Nachteil gegenüber dem Honor macht sich einzig die deutlich geringere Akkulaufzeit. Kann man aber meistens auch mit leben
 
Bin nach wie vor noch immer mit meinem Huawei Y6 II Compact unterwegs.
Ist zwar etwas lahm und veraltet, aber ein Weilchen hält das Ding schon noch durch.
Eine Akkuladung reicht bei mir noch immer für zwei Tage, obwohl ich es inzwischen öfters nutze, als noch vor zwei Jahren. Dieses Jahr wird mein Handy drei Jahre alt.
Mal schauen, ob es noch drei weitere Jahre schafft. 😁
 
Ich hab beim Fahrradputzen Musik gehört. Und dann ist es aus der Hosentasche ausgerechnet in den Wassereiner gefallen. Es hätte ja so überall hinfallen können. Aber Nein, es fällt auf die vergleichsweise kleine Fläche der Eimeröffnung. Sachen passieren
Das Leben wäre nicht das Leben, wenn solche Sachen nicht passieren würden. :D
Murphy's law.
 
Bin beim S10 und werde da auch so lange wie möglich bleiben. Nennt mich altmodisch aber mein Klinkenstecker ist mir heilig 😂
 
Bin beim S10 und werde da auch so lange wie möglich bleiben. Nennt mich altmodisch aber mein Klinkenstecker ist mir heilig 😂
Ich fände es zweifelhaft, wenn Leute das ernsthaft altmodisch nennen würden.
Aber gut, ich bin jemand, der sich letztes Jahr absichtlich ein Modell aus 2016 zugelegt hat 😂. Alles danach gefiel mir nicht mehr.
 
DevilMayCare DevilMayCare du suchst ja auch aktiv nach neuen Laptops mit Windows 7
 
DevilMayCare DevilMayCare du suchst ja auch aktiv nach neuen Laptops mit Windows 7
Was ja auch kein Problem ist, weil du und andere ja andere Ansprüche stellen und erfüllen könnt :). Übrigens suche ich längst nicht mehr aktiv, weil ich meinen Laptop behalte. Der ist nicht verkehrt. Ich räume ein, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er mit neumodischem Betriebssystem wohl eine bessere Performance hätte, die ich aber nicht benötige.
 
Habe das neue iPhone SE (2020) in Schwarz. Super Happy mit.
 
Hm. Scheinbar hatte ich nicht geschrieben...

Fairphone 3
 
Ich hab ein Huawei P30,super Kamera und viel Speicher hat das Teil
 

Users who are viewing this thread

Top