• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...? (1 Viewer)

Was ist eure sexuelle Ausrichtung?

• heterosexuell

Stimmen: 19 43,2%
  • homosexuell

Stimmen: 3 6,8%
  • bisexuell

Stimmen: 21 47,7%
  • asexuell

Stimmen: 1 2,3%
  • transgender

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Gesamtstimmen
    44

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Mehr ...
Lt. obiger Statistik halten sich hetero und bi genau die Waage

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Mehr ...
Ist n kleiner repräsentativer Querschnitt...oder so

Es wäre ja cool, wenn die Umfrage zwischen sexueller und zumindest noch romantischer Anziehung differenzieren würde oder wenn es dazu eine eigene geben würde. Bei vielen dürfte das zwar übereinstimmen, aber das Ergebnis könnte interessant sein, gerade wenn man die Prozente der Umfragen vergleicht.

TE
TE
Nius

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Mehr ...
DevilMayCare DevilMayCare Dann mach doch eine eigene Umfrage auf, gerade weil dann der Vergleich der Prozentwerte besser ist^^
Aber außer dich kenne ich jetzt auf anhieb niemanden, bei dem das Abweichen würde 🤔

Amphiphilie

Routinier
Beigetreten
04.07.18
Mehr ...
Frag mich mal, wie das manchmal so ist. Alle um einen herum "das ist soo toll! das ist sooo niedlich!" Und ich nur so "Äh.. Ja. Genau. Ne. Eigentlich ist das nur dumm."

Man fragt sich halt lange, warum man irgendwie anders zu sein scheint, als alle anderen. Und dann setzt man sich mit dem Thema auseinander und denkt sich so. Ja. Das gibts auch? Scheint so, als wenn ich davon betroffen wäre.
Oder als ob das meinen Denkmustern entspräche, denn es ist ja keine Krankheit oderso.

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)