• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...? (1 Viewer)

Was ist eure sexuelle Ausrichtung?

  • heterosexuell

    Stimmen: 31 27,9%
  • homosexuell

    Stimmen: 15 13,5%
  • bisexuell

    Stimmen: 61 55,0%
  • asexuell

    Stimmen: 2 1,8%
  • transgender

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 2 1,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    111
Bi und irgendwie von beiden Seiten abgeschreckt/enttäuscht....Leute ich geh ins Kloster ⛪
 
Bi und irgendwie von beiden Seiten abgeschreckt/enttäuscht....Leute ich geh ins Kloster ⛪
1378 Kloster Andechs kann ich da empfehlen. Dort brauen die Mönche das geilste Schwarzbier weltweit :LOL:
 
Weiß für mich persönlich schon lange, dass ich bisexuell bin, hab aber nie das Bedürfnis nach einem Coming Out gehabt.
 
Geht nix über ne klare Ansage. Respekt.
 
Ich wüsste ja gerne, wer auch aus welchem Grund auf "asexuell" geklickt hat.
 
Ich, weil ich mich als asexuell betrachten würde? 🤷‍♀️
 
Alles gut - das war einfach nur eine Frage, weil ich neugierig bin, kein Vorwurf an die Person dahinter :).
 
Ne, sollte auch nicht so wirken. Da war mehr so ein "Hm, ist halt so."
Ich glaube wegen dir hatte ich mich damals wirklich damit beschäftigt. Vorher war es halt so "ja ich bin irgendwie anders und liebe nicht."
 
Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, dass ich definitiv asexuell bin, aber nicht zu 100% aromantisch. Ich will mir noch eine kleine Lücke für irgendeine Art von "heteroromantischer Liebe" lassen, auch wenn ich sie mir real quasi nie vorstellen kann 🤔. Ich belasse mein Label also bei asexuell und heteroromantisch, weil ich mich damit wohlfühle und es noch recht simpel ist.
 
ach, ist man asexuell weil man nicht liebt?
Gibt verschiedene Typen. Also ich verspüre ja schon irgendwo sexuelle Lust. Aber würde momentan nichts mit anderen Leuten eingehen, weil das für mich mit Liebe zusammengehört. Da ich nicht liebe, ist es also für mich (momentan zumindest) ausgeschlossen.
 

Users who are viewing this thread

Top