• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...? (1 Viewer)

Was ist eure sexuelle Ausrichtung?

  • heterosexuell

    Stimmen: 31 28,2%
  • homosexuell

    Stimmen: 13 11,8%
  • bisexuell

    Stimmen: 62 56,4%
  • asexuell

    Stimmen: 2 1,8%
  • transgender

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 2 1,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    110
latent - gleiche siituation hier. daher, wenn ich es sein könnte, kannst du's auch.
 
Ich hab echt nichts gegen Heteros. Viele meiner freunde sind praktizierene Heteros. Find ich auch in ordnung. Hinter geschlossenen türen ist das wirklich kein problem, aber es wiedert mich dann auch irgendwie an wenn ich mit meinem freund einen schönen spaziergang machen wiöl und ich dann 2 heteros seh die sich die zunge in den hals stecken. Finde sowas nich5 in ordnung. Auch das Sowas in der schule Gelehrt wird. Sonst werden meine Kinder noch hetero. Um Gottes willen da will ich garnicht drüber nachdenken
 
Ich hab echt nichts gegen Heteros. Viele meiner freunde sind praktizierene Heteros. Find ich auch in ordnung. Hinter geschlossenen türen ist das wirklich kein problem, aber es wiedert mich dann auch irgendwie an wenn ich mit meinem freund einen schönen spaziergang machen wiöl und ich dann 2 heteros seh die sich die zunge in den hals stecken. Finde sowas nich5 in ordnung. Auch das Sowas in der schule Gelehrt wird. Sonst werden meine Kinder noch hetero. Um Gottes willen da will ich garnicht drüber nachdenken
Haha. Der Part mit "Sonst werden meine Kinder noch hetero." hat mich gekillt :D :D
Aber was meinst Du eigentlich mit "praktizierenden" Heteros?
 
Auch das Sowas in der schule Gelehrt wird. Sonst werden meine Kinder noch hetero. Um Gottes willen da will ich garnicht drüber nachdenken
Den ersten Teil kannst du ja finden wie du magst, darum gehts ja. Mann muss es nicht gut finden, kann davon angewidert sein, aber sollte es eben respektieren/tolerieren.

Der zitierte Teil mit der Schule geht dann aber wieder zu weit.
Ich weiß, dass du darauf anspielt, dass manche gleich verrückt werden, wenn dort auch Homosexualität angesprochen wird. Diejenigen, die sich darüber aufmucken, sind aber eben genau solche, die dies nicht respektieren/tolerieren. Sowas war aber nicht gemeint.
Gemeint war, dass man es nicht gut finden muss, aber diejenigen trotzdem ihr Ding machen lässt.

Und zur Fortpflanzung gehören nunmal Männlein und Weiblein, daher ist dieser Stoff in der Schule auch mehr verankert und ausführlicher ;)
 
zweigeschlechtlichen verkehr betreiben zB
Aber nur dann, wenn es den heterosexuellen nicht erregt mit einem Jungen zu schlafen. Ansonsten wäre er ja kein Heterosexueller mehr.
Da stellt sich dann aber sofort die Frage, wozu der Hetero das überhaupt machen sollte?
 
Ich bin ja gespannt, ob ich es mal erleben darf, nicht mehr die einzige Person zu sein, die für "asexuell" gestimmt hat. Mich freut es allerdings, dass man mir explizit diese Option gegeben hat.
 
DevilMayCare DevilMayCare , durch dieses Forum habe ich mich auch mal mit der Thematik beschäftigt. Und lebte bis vor kurzem eigentlich auch in der Annahme, asexuell zu sein. Aber jetzt ist halt alles komisch und ich weiß absolut nicht. Keine Ahnung. Halt alles komisch.
Ich komme nicht damit klar geliebt zu werden, liebe selber auch nicht so wirklich.. Also nicht beziehungstechnisch... Ach, man weiß einfach gar nicht, was man will/nicht will oder gar überhaupt fühlt/nicht fühlt.
 
DevilMayCare DevilMayCare , durch dieses Forum habe ich mich auch mal mit der Thematik beschäftigt. Und lebte bis vor kurzem eigentlich auch in der Annahme, asexuell zu sein. Aber jetzt ist halt alles komisch und ich weiß absolut nicht. Keine Ahnung. Halt alles komisch.
Ich komme nicht damit klar geliebt zu werden, liebe selber auch nicht so wirklich.. Also nicht beziehungstechnisch... Ach, man weiß einfach gar nicht, was man will/nicht will oder gar überhaupt fühlt/nicht fühlt.

Kenne da eine die genauso ist wie du, nur dass ich derjenige war, der sie liebte :p

Zur Umfrage: Jetzt wäre ich echt mal interessiert, wie viele von den Bisexuellen Frauen sind ?
 
Ich find's lustig, dass nach wie vor "transsexuell" zur Auswahl steht, obwohl das überhaupt keine Orientierung, sondern definitiv eine Identitätsgeschichte ist. Wenn man als MtF Interesse an Männern hat, ist man eigentlich heterosexuell, auch wenn das am biologische Geschlecht orientiert nicht so wäre. Darüber könnte man sich zwar in aller Ausführlichkeit austauschen, aber es gehört nicht hier in den Thread.

tt: Nach wie vor verwirrt.
 
99 % hetero?
 
Ich hab die Vermutung das es eher Homosexuell und panromantisch ist... das ist alles verdammt kompliziert mit dem verlieben und der Attraction
 
Mir ist durch einen ziemlich treffenden Beitrag aufgefallen, dass selbst romantische Anziehung männlichen Personen gegenüber bei mir doch sehr begrenzt vorhanden ist, besonders bezüglich zu 100% realen Personen. Bei mir überwiegt die ästhetische Anziehung nach dem Motto "Wow, das sieht gut aus - ich könnte es immer angucken". Das ist absolut zu trennen vom romantischen Bereich, denn auch bei Tieren geht's mir so und kuscheln mag ich die auch gerne, was ich unter "sinnliche Anziehung" fassen würde.
 
Erstaunt mich, dass so viele hier auch Bisexuell sind
 
Gibt ja auch n paar verschiedene anziehungs Arten. Hab das auch vor kurzem an mir selbst erfahren
 

Users who are viewing this thread

Top