• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Freundin hat mich so um 06.45 Uhr geweckt weil mein Minjob 07.30 Uhr beginnt
 
Um 7.50 Uhr erst.
 
irgendwann im 9-Uhr-Bereich - natürlich noch knapp 2h im Bett geblieben
 
Gegen 6.30 Uhr, freiwillig und ohne Wecker.
 
Ich meine, es war wieder erstmals im 9-Uhr-Bereich, aber die Tage und Nächste verschwimmen eh nur noch ineinander und ich bin auch bis nach 11 Uhr im Bett geblieben - müde und keine Lust aufs Leben da draußen 🤷‍♀️.
 
Gerade eben, bin wachgeworden und werde jetzt wohl einfach aufstehen.
 
Auch eben gerade, nachdem ich den Wecker dreimal weggedrückt habe und draußen nun das blühende leben ist. Hund, Rasenmäher... Alles, was halt nicht so schlafförderlich ist.
 
Sehr müde, dank eines kleinen erdenbewohners
 
9:22 Uhr - mein Vater ballert gegen die Tür und macht das Licht an, ich sage ihm eiskalt, dass er ich schlafen muss
 
Meine Mutter hat den Hund ins Zimmer gelassen und meinte, wir sollten mal aufstehen und mit dem raus. 😀 Aber war auch gestern so besprochen worden.
 
9 Uhr - extrem müde, habe bis 11 geschlafen
Beiträge automatisch zusammengefügt:

10:30 Uhr, Wecker
 
Zuletzt geändert:
Mit nen Kater (also alkoholbedingte Kopfschmerzen) in nen Zelt am See
 
Viel zu früh und zu müde
 

Users who are viewing this thread

Top