• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Zu müde, wie immer
 
Ich bin heute gegen 6.15 Uhr ganz von alleine aufgewacht und direkt aufgestanden.
 
Um 5 Uhr, weil irgendwo in der Nachbarschaft Leute Sex hatten... Um 5 Uhr... An einem Sonntag... 😒
Konnte mich dann aber umdrehen und weiterpennen.
Und bin dann dennoch um 7 Uhr so wach gewesen, dass ich erstmal am Handy war, fand aber, ich sollte an einem Sonntag nicht so früh aufstehen und hab dann nochmal bis 9 weiter gesnoozed.
 
Um 5 Uhr, weil irgendwo in der Nachbarschaft Leute Sex hatten... Um 5 Uhr... An einem Sonntag... 😒
Konnte mich dann aber umdrehen und weiterpennen.
Und bin dann dennoch um 7 Uhr so wach gewesen, dass ich erstmal am Handy war, fand aber, ich sollte an einem Sonntag nicht so früh aufstehen und hab dann nochmal bis 9 weiter gesnoozed.
Ich glaube, das würde mich so aus der Bahn werfen, dass ich bis nachmittags im Bett verweilen würde 🤢. Ein zu ausgeprägtes "Nicht meine Welt"-Gefühl schon vor dem Aufstehen ist kontraproduktiv.
 
Hehehe, ach ich kann mich da durchaus gut abgrenzen. 🤷‍♀️
Meins wäre es nicht, dass mich die ganze Nachbarschaft hört. Egal wobei. ^^'
 
erstaunlich ausgeruht
 
Freundin hat mich geweckt, sie muss noch zur Schule, ich darf nun erstmal auspennen :)
 

Users who are viewing this thread

Top