• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Die Sonne knallte voll ins Zimmer weil meine Freundin am VA vergessen hatte die Jaolusien herunter zu lassen
 
11:21 Uhr, wie üblich nicht geneigt, einen Tag in dieser Welt zu verbringen
 
Kurz vor 9 vom Umfallen der Zeltstangen vom Nachbarzelt. Die haben schon abgebaut, während ich noch komatös war.
2:44 war ich gestern im Bad. Und so waren die letzten Nächte halt alle. :D
 
viel zu müde
 
Um kurz vor ü wegen der Sirenen. 3x ca 10 Sekunden.
snookerfan snookerfan dann weißt du, warum? 😜
nene, aber schon ungewöhnlich... 🤔
 
9:56 Uhr - meins Eltern stehen halt eher auf und nehmen keine Rücksicht
 
Halb 7. Wie immer recht fit in den Tag gestartet.
 
war super müde, obwohl ich echt lange und seit langem mal wieder gut geschlafen habe.
 
10:26 Uhr - mein Vater hat gebrüllt, dass ich sofort zum Umsetzen der Autos kommen muss
 
viel zu ausgeruht
 
7 Uhr. Mein "Besuchs-Cousin" meinte, er muss mal den Fernseher im Zimmer anmachen...
 

Users who are viewing this thread

Top