• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (2 Viewers)

7.20 Uhr von alleine.
 
Erstaunlich ausgeschlafen
 
Same, same. Bin heute recht ausgeschlafen eig aufgestanden, hab dann nen Pfannkuchen gefrühstückt und anschließend Onlineklausur geschrieben. 2, bzw 3 Stunden lang. Dabei ne Fritz getrunken und jetzt geht Koffein und Zucker in den Keller. Ballert schon ein bisschen.
 
Relativ entspannt mit Freundin am See (insofern man eine Übernachtung im Zelt als "Entspannt" ansehen kann, deshalb relativ)
 
Relativ entspannt mit Freundin am See (insofern man eine Übernachtung im Zelt als "Entspannt" ansehen kann, deshalb relativ)
Verstehe den Satz in Klammern nicht.
Zelt ist meist entspannt. Zumindest bei den Temperaturen und wenn es nicht gerade wer weiß wie Schüttet/Gewittert/Stürmt.

Aber so leichter Niesel auf dem Zeltdach... Schön.
Das zirpen der Grillen, das Quaken der Frösche... Schön. :)

Ich bin heute morgen ziemlich knüllig aufgewacht, weil ich kaum schlafen konnte wegen Magenschmerzen. ._. Ich schätze das kommt davon, weil ich um 22 Uhr noch ne Scheibe Brot gegessen hatte, weil ich so Hunger hatte... :(
 
11:26, ließ sich leider aufgrund des zunehmenden Geräuschpegels nicht mehr halten
 
viel zu müde, nachdem der Große meint gegen 1 ins Bett zu kommen, wo schon drei Leute drin liegen.
Danach musste ich dann auch nochmal kacken
 
07 Uhr mit Freundin weil die noch eine Woche bis zum Ferien in die Schule muss ;)
 
Mein Wecker weckte mich um 6.20 Uhr.
 
Tatsächlich erst um kurz vor acht.
War heute Morgen doch ziemlich gerädert.
 
ausgeschlafen
 

Users who are viewing this thread

Top