• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie braun werdet ihr? (1 Viewer)

In der direkten Sonne geht das recht schnell bei mir mit Sonnenbrand.
So ein wenig Halbschatten ist okay und dann werde ich auch schön, nahtlos (FKK) braun
 
Also ich bekomme eher selten Sonnebrand, auch in der direkten Sonne eher selten.
Bin aber auch nicht so oft in der Sonne. Hab eher das Gefühl vor nem Sonnenbrand, bekomme ich eher nen Sonnenstich. 🙄
 
ich möchte gar nicht braun werden, weil man das leicht als politisches statement werten könnte.
eine olive tönung reicht vollkommen.
 
Ich bin und bleibe ein bleichi. Aber trotz blasser Haut, wie gesagt, eher selten Sonnenbrand. Aber braun werde ich halt dennoch eher weniger. Also schon braun (für mich), bleibe aber immer deutlich blasser als die meisten meiner Freunde. XD
 
Ich werde leider braun. Nicht stark, aber schon ein wenig. Das ist für mich ein Problem, da ich mich eigentlich gerne Sonne. Nur finden ich und mein Schatz gebräunte Haut "nicht so gut" (er) und "kompletter Attraktivitätskiller" (ich).

Im Vergleich zu anderen bin ich trotzdem meist eher blass.
 
2h, kein sonnenbrand, maximalgrad bei ca 4-5h erreicht
 
Ich werde nicht braun. Dafür müsste ich ja rausgehen und das ist nun wirklich zu viel verlangt.
 
Mit viel gutem Willen sind meine äußeren Unterarme nicht mehr auf der krassesten Stufe von "käsig" 😂. Immerhin saß ich am Stall schon etwas draußen (aber im Schatten). Woanders als am Stall wird das dieses Jahr auch nichts. Wieso sollte ich in den Garten gehen? Habe ich schon jahrelang kaum noch gemacht, mache ich jetzt auch nicht plötzlich, bloß weil mir draußen sonst nichts geboten wird.
 
Zuletzt geändert:
Schon um einiges. Im letzten Marokko-Urlaub wurde ich für meine Verhältnisse ganz schön braun. Ansonsten bin ich blass ^^
 
Da mein Hautton von Alpinaweiß gesponsert ist, geht da in Sachen Bräune rein gar nichts - dafür seh ich aber in Rekordzeit aus wie ein gebackener Hummer während einer Häutungsphase.
Jap, ich hasse den Sommer 😅
 
Ich bin wieder nur an den äußeren Unterarmen nicht komplett käsig 😂.
 
Relativ schnell braun, aber auch dann wieder schnell normaler Hautton
 

Users who are viewing this thread

Top