• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich bin genervt über die heute noch zusätzlich unnötig verschärfte Lage auf dem Heimweg. Gut, dass ich quasi nichts zu tun habe und meine Zeit mit der Gurkerei verschwenden konnte. Ansonsten scheint eine bestimmte Lage sich auch nicht gebessert zu haben, so dass ich das mit dem Konzert nächste Woche ad acta gelegt habe.
 
Verärgert über die Klausur heute. Das was wir uns "sehr genau" anschauen sollten, kam so gut wie gar nicht dran. Dafür fast die Hälfte über Sachen, die in der Vorlesung kaum erwähnt wurden und dort gerade mal 1-2 Slides auftauchen. Von mehreren hundert ??
 
Bis auf die Tatsache, dass ich gerade meine lebhafte Phase bekomme und meine ungewöhlich hohe Motivation aus Gründen der Rücksichtnahme nicht z. B. ins Aufräumen stecken kann, geht's mir soweit ganz gut.
 
Ich bin gerade gar nicht zufrieden. Da wird nach langem Bangen bestätigt, dass der Auftritt am 1.8. stattfinden wird und dann stellt sich heraus, dass die Hauptband erst um 20 Uhr spielen wird und das inkl. Fotos mit der Band zu lange dauern würde, um den letzen Zug um 21:30 Uhr zu bekommen -> Ergo kann ich mir das so oder so abschminken.
 
kaputt vom Lernen, aber glücklich, wenn ich sehe, was ich alles so vollgeschrieben hab
Und ich freue mich aufs Essen :)
 
Mir geht's ganz gut, aber meine Euphorie bzgl. des Konzerts und des Kurzurlaubs hat sich wieder im Sande verlaufen. Ich bin einfach viel zu gut darin, mir Sachen durch irgendetwas selbst madig zu machen oder zumindest deren "Zauber" zu nehmen, indem ich zu lange drin "herumwühle".
 
Ich werde langsam müde, aber für unter 2 Stunden Schlaf und Programm heute geht's mir echt gut.
 
variiert von Minute zu Minute (abhängig davon, ob ich und welche Foren und Fotos ich frequentiere), Tendenz fallend
 
Ich bin recht froh, eine gefürchtete Mail endlich gesendet zu haben und auch schon eine brauchbare Antwort bekommen zu haben. Allerdings wächst direkt die Furcht vor den neuen Hürden.
 
traurig über den abschied und froh übers skypen
 
Ich versuche gerade, mich auf die Freude aufs neue Annisokay-Album zu konzentrieren und mich dafür zu begeistern, mir am Wochenende eine kleine Fotowand zu gestalten.
 

Users who are viewing this thread

Top