• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Kaputt und müde vom Aufbau. Außerdem gerade komplett verärgert über zwei spezielle Kandidaten aus dem Forum hier...
 
Heute bin ich Ärgernissen mal mit Gemütlichkeit begegnet und habe eigentlich auch noch Tatendrang übrig und bloß keine Optionen, diesen auszuleben.
 
Mich gehts gut, wenn man vom geplättet sein mal absieht. Und beim Youtuben mit Dad gleich hier aufa Decke, gehts mir bestimmt noch besser.
 
Schon sehr müde, aber zufrieden mit dem Geschafften. Könnte natürlich immer mehr sein, aber man ist ja keine Maschine.
 
Mit meinen Nerven am Ende, angesichts des Redens mit einer Mauer. Und noch viel müder als vorher.
Traurig, dass so viele Menschen einfach kaum was in der Birne haben....
 
Der Kaffee ist fertig, wird also gleich besser
 
Besonders munter bin ich wie so oft zwar nicht, aber meine Laune ist ganz okay - ich freue mich darauf, später das neue Album einer tollen Band vorzubestellen als nachträgliches Geschenk (sprich nicht auf meine Kosten)^^.
 
Mir geht's soweit ganz gut, nachdem wir eben für mich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich vorbestellt haben und ich fürs Pony nötige Sachen besorgt habe und am Stall meine Ruhe hatte.
 
feuchtfröhlich
 
Ich vermisse mein Inselchen im Mittelmeer, friere mir den Arsch ab und huste rum wie ne Blöde, aber alles in allem bin ich zufrieden
 
Mittelmäßig - leider ist's nicht geglückt, eine Katze nochmals von Hand einzufangen. Morgen steht 'ne Klausur an und die angesagte Hitze wird für mich auch der Horror. Kurz: Die Aussichten sind unspektakulär. Und so langsam mag ich real auch mal wieder bestimmte Leute sehen.
 
Wie gestern auch, nachdem morgen noch eine Klausur ansteht... :/
Zumal ich mir hierfür fast alles selbst beibringen musste, weil der Tutor scheinbar selbst keinen richtigen Plan von dem Zeug hat ?
 

Users who are viewing this thread

Top