• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft trefft ihr euch so mit Freunden? (1 Viewer)

Eigentlich ziemlich selten bis gar nicht:D so 1 mal im Monat bis alle paar Monate mal. ^^
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Meistens gehen wir was essen oder was trinken. :D also immer in Restaurants oder Bars. Oder auch mal am Rhein spazieren.
 
Diese seltenen Treffen fehlen mir sehr...
Ja. So langsam zehrt es immer mehr. Da bin ich schon fast froh drum, dass unsere eine Jugendliche etwas frei dreht und wir uns quasi wöchentlich treffen. Update, etwas schönes machen (auch wenn das nur ist, dass wir uns am Kamin einmal durchwärmen lassen).
Aber sonst so.. Echt mau. Und momentan sind wir Zahlentechnisch da, wo wir noch nie zuvor gewesen sind (also lokal, überall sonst sinken die Zahlen ja eher...)
 
Die Frage ist halt, ob 'ne Dreizehnjährige eine passende Freundin für mich ist. Aber durch diese habe ich regelmäßig externen sozialen Kontakt :). Und auch wenn das Leben es nicht immer zulassen wird, habe ich von einer Freundin das Angebot, dass wir uns etwa monatlich ja mal treffen könnten. Es wird also nicht zwingend so sch... wie letztes Jahr, wird aber künftig immer ohne die Feiern und Treffen mit einigen Bekannten und der Band auskommen müssen.
 
Die Frage ist halt, ob 'ne Dreizehnjährige eine passende Freundin für mich ist. Aber durch diese habe ich regelmäßig externen sozialen Kontakt :). Und auch wenn das Leben es nicht immer zulassen wird, habe ich von einer Freundin das Angebot, dass wir uns etwa monatlich ja mal treffen könnten. Es wird also nicht zwingend so sch... wie letztes Jahr, wird aber künftig immer ohne die Feiern und Treffen mit einigen Bekannten und der Band auskommen müssen.
Wenn man sich gut versteht ist doch eigentlich der Rest egal? ^^
 
Meist so am WE, aber auch nicht mit allen. Viel aber im Chat
 
Einmal im Monat wird's wohl hoffentlich weiter hinkommen mit Treffen. Zusätzlich verabrede ich mich ab und an mit jemandem, um mit den Pferden 'ne Runde zu gehen oder das ergibt sich zufällig. Da gibt's jetzt auch jemanden in meinem Alter :). Ich kann sozial nur dahingehend klagen, dass ich manche Leute trotzdem damit nicht ersetzen kann und sie sehr vermisse, egal, wie lange ich sie schon nicht mehr gesehen habe und dran gewöhnt sein sollte.
Ich sitze hier und überlege für zig Vorgaben, die in 3 Monaten gültig sein könnten, wie ich meinen Wunsch auch dieses Jahr irgendwie umsetzen können werde, auch wenn das bedeuten könnte, nur die special guests real einzuladen und alle anderen nur zuzuschalten, sofern sie wollen, was schon echt krass wäre. Aber ich würd's aus lauter Verzweiflung machen. Abwarten, wozu es kommt oder auch nicht.
 
Fahr einfach hin und heul nicht rum.
 
Ich hab nachher noch ne Verabredung, aber KP ob es produktiv oder belastend wird. Das erfahre ich nachher. Ach, aber ich gehe davon aus, dass es ganz okay wird.
Gartenarbeit und Talk.
 
Neulich war mein bester Kumpel 3 Tage bei uns. Vorher noch Schnelltest gemacht, klar. Aber war echt mal wieder nett, den länger zu sehn.
 
Gestern war ich nach Wochen mal wieder am Stall verabredet - zwar "nur" mit der Dreizehnjährigen, aber immerhin. Nach fast 6 Wochen ohne andere Treffen und ohne Perspektive taugt jeder Strohhalm, weil die psychische Gesundheit da einfach drunter einkracht. Nene, der April wird seit Ewigkeiten mal wieder ein sch... unnötiger Monat ohne taugliches Treffen sein und die Zukunft sieht auch zu düster aus, als dass ich davon ausgehen dürfte, von meinem Vermissen bestimmter Personen wenigstens in 2,5 Monaten erlöst zu werden.
September: Konzert, Oktober: Geburtstagsfeier, November: Treffen zum Spaziergang, Dezember: Verabredung zum Zocken und Quatschen zu Silvester, Januar: Besuch bei einer Freundin, Februar: Treffen mit meinem Bekannten, März: Treffen mit einer Freundin - jaja, das war 'ne tolle Serie.
Wochen bis Monate tut sich nichts und dann wollen 2 Leute am selben Tag plötzlich wieder was. Grrr.
 
Während Corona leider echt nicht so oft, und meist eher digital. :/ Aber einen Kumpel sehe ich zum Arbeiten so 1-3 Mal die Woche, aktuell.
 
Im Mai war dann direkt am 1. die Erlösung und ich durfte sogar nach vielen Monaten mal jemanden außer meine Eltern umarmen. Ich war so positiv aufgewühlt deswegen.
Diesen Monat kommen einige Leute auf einmal. Organisatorisch eher nicht so toll, aber immerhin Normalität und ein Wiedersehen mit besonderen Personen nach 9 Monaten :).
 
Zuletzt geändert:
bei uns, bei denen, am strand und sonst überall wo's erlaubt ist
 
So immer mal spontan in der Woche, sonst meist wieder am WE :)
 
Letztes Jahr waren's 12x inkl. öffentl. Konzerte, wobei im April und September nichts war. War ungünstig aufgeteilt, aber definitiv zu wenig. Ich gehe aber fest von aus, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird aus Gründen.
 

Users who are viewing this thread

Top