• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Zeitumstellung - ja oder nein? (2 Viewers)

Ich freue mich schon auf die Umstellung im März😇
 
ist doch scheiß egal

Hast du mal auf nem Globus geschaut wo die Ukraine ist? :D Dann sind alle Länder rund um Deutschland eine Stunde früher, ja sogar Großbritannien 2 Stunden nur weil die Deutschen den Sommer mit mehr Glücksgefühlen verbinden und deswegen die Sommerzeit der Normalzeit vorziehen? Ist doch Schwachsinn.
 
Ja, ich weiß wo Ukraine ist.
Und wer sagt, dass nur Deutschland die Zeit umstellen soll? Bin auch für eine Gesamtheitliche Lösung, kein Flickenteppich.
 
Alle EU Länder sollten einheitlich mitmachen, bei der Zeit und wer am meisten Bezahlt für die EU, bestimmt welche Zeit genommen wird.
Wer die Musik bestellt, bestimmt die Lieder, ganz einfach is das!
 
Alle EU Länder sollten einheitlich mitmachen, bei der Zeit und wer am meisten Bezahlt für die EU, bestimmt welche Zeit genommen wird.
Wer die Musik bestellt, bestimmt die Lieder, ganz einfach is das!

Ich denk das EU-weit abgestimmt würde auch die Mehrheit dafür wäre das es abends länger hell ist. Jetzt ist am Morgen und am Abend (eigentlich am späten Nachmittag) dunkel.
 
Es wurde ja bereits EU-weit abgestimmt. Die meisten Stimmen kamen zwar aus Deutschland, aber das Ergebnis war genau das^^
 
Alle EU Länder sollten einheitlich mitmachen, bei der Zeit und wer am meisten Bezahlt für die EU, bestimmt welche Zeit genommen wird.
Wer die Musik bestellt, bestimmt die Lieder, ganz einfach is das!
Wtf o_O so funktioniert die EU nicht
 
Ines112 Ines112 das führt ja aber nurnoch zu mehr Hass von den finanziell schwächeren Ländern gegenüber den Reicheren. Dann wollen sie alle den Exit und dann zerbricht die EU genauso. So ist es ja momentan. Deutschland als starkes Land hat vieles geregelt und viele zu den Ideallösungen aus deutscher Sicht.. ich will nicht sagen "genötigt", aber dahingehend schon gedrängt. Sodass von deren Seiten immer mehr Hass und Ablehnung gegenüber Deutschland wachsen konnte und wir jetzt halt die Situation haben, wie sie ist.
 
Kommt hoffendlich aber noch, vor dem Zerfall.
Das wird hoffenTlich niemals so kommen. Wir können nicht nur an uns denken. Wir sind eine Solidargemeinschaft und da haben alle Mitbestimmungsrecht.
 

Users who are viewing this thread

Top