D
Deleted member 8
Guest
Konnte endlich abstimmen
Damit würden wir aber eine neue Zeitzone für Mitteleuropa einführen und ggf. teilweise 2h Unterschied zu UK haben. Die CET ist die korrekte Zeit und sollte wenn dann auch beibehalten werden. Ich verstehe nicht, was alle an der Sommerzeit so toll finden, vor allem im Winter.A Amphiphilie Nur weil die Winterzeit die "normale" Zeit ist, kann man ja trotzdem für ganzjährige Sommerzeit sein
Auf die Sonnenuhr braucht man nicht mehr zu schauen und in der modernen Arbeitswelt bringt die Sommerzeit einfach mehr. Im Winter muss man ja trotzdem zur gleichen Zeit arbeiten, da bringt es für die meisten nichts, wenn es am Vormittag eher hell wird.
Der ist so künstlich und falsch, aber das ist halt auch wieder ne andere Diskussion.mit dem aktuellen Rhythmus der Menschen heutzutage
Kommt halt davon, wenn die UK aussteigtDamit würden wir aber eine neue Zeitzone für Mitteleuropa einführen und ggf. teilweise 2h Unterschied zu UK haben. Die CET ist die korrekte Zeit und sollte wenn dann auch beibehalten werden. Ich verstehe nicht, was alle an der Sommerzeit so toll finden, vor allem im Winter.
Anders kann man es allen Menschen halt nicht recht machen, wenn jeder eine unterschiedliche Zeit will^^Hahaha, alle 10 Jahre wechselt man von permanenter zu wechselnder Zeit. ^^'
Wäre ich für, dann ist das Chaos perfekt. Passt auch zu dem politischen Schwachsinn, der ach doch recht häufig passiert.
Ich auch. Und das haut bei mir grad nur im Sommer hin. Wie gesagt, im Winter wird es jetzt auch schon zu spät hell, verglichen mit der nötigen Aufstehzeit. Also ist es da eh schon egal. Dann eben lieber am Abend passend zur Schlafenszeit dunkel, aber davor noch hell genug.Ich bin ein Mensch, ich brauche Licht zum Aufstehen und wach werden. Würde ich im Winter erstmal 5 Stunden im dunkeln hocken, ich würde mich jeden Winter wohl krankschreiben müssen, weil ich nicht mehr klarkomme. (Habe schon extra einen Wecker mit Lichtweckfunktion, damit ich im Winter aus dem Bett komme).
Spaziergehen zum Beispiel.Was macht man Wintersabends draußen so, dass man dafür Licht braucht? Das erschließt sich mir noch nicht.
Da stimm ich dir zu, aber dass hier was (auf politischer Ebene) passiert, ist wohl noch unwahrscheinlicherDer ist so künstlich und falsch, aber das ist halt auch wieder ne andere Diskussion.
Damit würden wir aber eine neue Zeitzone für Mitteleuropa einführen und ggf. teilweise 2h Unterschied zu UK haben. Die CET ist die korrekte Zeit und sollte wenn dann auch beibehalten werden. Ich verstehe nicht, was alle an der Sommerzeit so toll finden, vor allem im Winter.
Die haben im Winter auch Sommerzeit ? Oder im Sommer Winterzeit ? Ist nun die Sommerzeit die "richtige" Zeit oder die Winterzeit die richtige Zeit und somit wäre ja im Sommer die Winterzeit die richtige Sommerzeit, oder wie ?Die Russen haben doch meines Wissens auch permanent Sommerzeit. Und ich hab echt keinen Bock, dass es im Sommer um 4 Uhr taghell ist. Da will ich schlafen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.