• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gott (1 Viewer)

Genauso kann man auch "Gott = Alles" definieren
o.k., dann ist Gott auch der: Teufel, .. der Hundekot der um die Ecke liegt ......... ja?
Also kannst du das mit >ja< beantworten ? (#20)
Ich warte immer noch auf dessen Beantwortung!


Es dreht sich ständig um den Kreis, weil du einfach nicht begreifst, was eine richtige Definition ist.
Du verwechselt Definition mit Behauptung.
Scheinbar begreifst Du es, dann beantworte es:
Definition
des Begriffes: -Definition-


Eine Definition, ist......................................................................................................................................................................
das war #25, dass man hier auch immer alles wiederholen muß! ?
 
Zuletzt geändert:
Ich warte immer noch auf dessen Beantwortung!


Scheinbar begreifst Du es, dann beantworte es:
das war #25, dass man hier auch immer alles wiederholen muß! ?
Ich kann dir das nicht beantworten, weil ich nicht an Gott glaube. Aber andere mögen daran wohl auch zumindest das Wirken Gottes sehen, ja.

Das wurde dir schon gefühlt tausend mal erklärt. Wenn du keine dieser Erklräungen akzeptieren magst, kann ich nichts dafür.

Meine Fragen magst du ja scheinbar auch nicht beantworten. (nicht die erste...)
Wieso stört dich das, wenn du selbst "Natur = Alles" definierst?
Bzw. kannst du wohl auch gar nicht, weil du dann selbst deine Widersprüche eingestehen müsstest.
 
Zuletzt geändert:
Im Drumherumreden bist du spitze
Was ist daran drum herum reden? Auf alle Fragen hast du Antworten erhalten. Wenn nicht von mir, dann von anderen.
Aber du sträubst dich dagegen mir auch nur eine Frage richtig zu beantworten.
 
was bist du eigentlich ?



Naja was nützt ein Bereich Wissenschaft
in einem Forum in dem sich nur Hobbyphilosophen, gelangweilte Jugendliche.... usw. tummeln
nichts (oder nicht viel)

aber das Forum hat ja auch noch Bereiche wie: Small Talk, Kindergarten usw.
da seid ihr doch bestens aufgehoben
 
Ich bin einer, der immer noch auf Beantwortung dieser Frage wartet.
Zudem fertig studierter Mathematiker und daher nur zu gut mit Logik vertraut.
Wieso stört dich das, wenn du selbst "Natur = Alles" definierst?
Hast du ja einfach ignoriert, aber hast wohl keine Antwort darauf, weil das eben den Widerspruch zeigt. Als selbsternannter Wissenschaftler solltest du mit Kritik umgehen können.

Und echt lustig, wie du einfach immer wieder anfängst so zu tun, als hätten wir keine Ahnung, nur weil dir die Argumente ausgehen.
Statt einzugestehen falsch gelegen zu haben (was übrigens auch Teil der Wissenschaft ist) beharrst du auf deine unwissenschaftlichen Aussagen und machst dich mit jedem Post dazu nur noch lächerlicher.
 
ich habe nicht richtig verstanden was du unter >das< meinst?
Na das, was ich im Post #58 zitiert hab. Ich zitiere nicht umsonst.
Liam meinte, Gott sei ein Wesen, welches ALLES hervorgebracht hat. Oder kurz (in deiner Definitionssprache): Gott = Alles
Du selbst sagst Natur = Alles, störst dich aber an Liams Ausage. Das ist für mich ein Widerspruch oder zumindest nicht nachvollziehbar, daher die Nachfrage.
 
Na das, was ich im Post #58 zitiert hab. Ich zitiere nicht umsonst.
Liam meinte, Gott sei ein Wesen, welches ALLES hervorgebracht hat. Oder kurz (in deiner Definitionssprache): Gott = Alles
Du selbst sagst Natur = Alles, störst dich aber an Liams Ausage. Das ist für mich ein Widerspruch oder zumindest nicht nachvollziehbar, daher die Nachfrage.
ich brauche deine konkrete Aussage! über deine Definition von Gott =>

Gott = ........................................................?


_______________________________________________

Ich hatte meine Antwort ja abgegeben: Definition
Natur = Alles
Gott = Einbildung


So jetzt fehlt noch deine Antwort, sonst bringt das nichts. Sonst machen wir hier nur ewiges Blabla
 
Zuletzt geändert:
(das ist aber schon über 20 Jahre her)

ach komm. so alt dürfen hier nur ehren-members wie Musashi sein, der ex-god-mod vom alten MT.
oder der alte admin aus letzterem Forum. Daniel Mimimi oder Minini den alle so mögen.

die neuen admins hier müssen dich lieben. grats.
 
ja ich habe die Pubertät schon hinter mir (im Vergleich zu manchen User hier)!?
 
ja ich habe die Pubertät schon hinter mir (im Vergleich zu manchen User hier)!?


Also meine Annahme, das Du schon ein bissi Älter bist, bestätigt sich immer mehr. Was machste denn dann eigendlich hier in einem Jugendforum? Bock auf Rumstänkern? Midlifecrises? Die in Deinem Alter durchschauen dich als einer, der nur schwätzt, zu rasch?
 
Was machste denn dann eigendlich hier in einem Jugendforum?
Ich wundere mich sowieso etwas, Themen wie z.B. >Philosophisches<, >Forschung & Wissenschaft<..........
haben ja primär mit Teens nichts zu tun.
Und in diesen typischen Party-Bereichen halte ich mich ja nicht auf.

Die in Deinem Alter durchschauen dich als einer, der nur schwätzt,
Wie wäre es denn bzw. es wäre doch sinnvoll wenn du dich an diesem Thema mal konstruktiv beteiligen würdest!
was du hier machst ist auch rumstänkern

_____________________________________________________
______________________________________________________________
Und noch interessant fände ich, den Teens (Jugendlichen) mal das Bildungsfach: Lebenskunde
vorzustellen. Dies ist das wichtigste Bildungsfach, und es wird im deutschen Schulsystem nicht angeboten.
die Rede ist hier aber nicht von der >humanistischen Lebenskunde<! sondern von der: (natürlichen) Lebenskunde
 
Zuletzt geändert:
Ich wundere mich sowieso etwas, Themen wie z.B. >Philosophisches<, >Forschung & Wissenschaft<..........
haben ja primär mit Teens nichts zu tun.
Und in diesen typischen Party-Bereichen halte ich mich ja nicht auf.

Ja, kann mir denken, das deine Teenager- u Partyjahre schon bisschen zurückliegen.


was du hier machst ist auch rumstänkern

Das AUCH, find ich ja sehr Ehrlich und Selbstentlarvend von Dir / Ihnen.?
 
E Ex-User (47) darfst gerne ein Thema eröffnen und deine Weisheiten bezüglich Lebenskunde kundgeben. Ansonsten wirds eh irgendwann dünn für dich
 
ich brauche deine konkrete Aussage! über deine Definition von Gott
Wieso? Ich glaube nichtmal an Gott oder irgendeine höhere Kraft, was auch immer.
Definitionen wurden dir bereits von anderen genannt, wieso gehst du auf diese nicht ein?

Ich hatte meine Antwort ja abgegeben: Definition
Natur = Alles
Gott = Einbildung
Nochmal zum Mitschreiben:
Das sind KEINE Definitionen!
Lediglich deine persönliche Meinung, bzw. Behauptung.
Bevor du das (immer noch) nicht verstanden hast, macht es auch keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

Ich verweise zudem (zum wiederholten Male) auf die Multi-Quote-Funktion.


Ich wundere mich sowieso etwas, Themen wie z.B. >Philosophisches<, >Forschung & Wissenschaft<..........
haben ja primär mit Teens nichts zu tun.
Ich würde ja behaupten, diese Themen betreffen alle Menschen.
Und nur weil sie primär "nichts" mit Teens zu tun haben, dürfen diese Themen doch trotzdem in einem solchen Forum behandelt werden. Oder siehst du das anders?

Wie wäre es denn bzw. es wäre doch sinnvoll wenn du dich an diesem Thema mal konstruktiv beteiligen würdest!
Das würde ich dir auch gern raten...

Und noch interessant fände ich, den Teens (Jugendlichen) mal das Bildungsfach: Lebenskunde
vorzustellen. Dies ist das wichtigste Bildungsfach, und es wird im deutschen Schulsystem nicht angeboten.
die Rede ist hier aber nicht von der >humanistischen Lebenskunde<! sondern von der: (natürlichen) Lebenskunde
Nur zu, niemand hindert dich daran.
 

Users who are viewing this thread

Top