• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

War jetzt doch etwas umständlicher, aber zumindestens ist es nicht mehr sichtbar. Über den Link könnte man noch drauf zugreifen, deswegen auch entfernt ;)
Ich hoffe das ist erstmal akzeptabel so
 
Ich war ein paar Wochen nicht auf der alten Seite und da war plötzlich nichts mehr. Ein Hinweis auf die neue Seite wäre schön gewesen.
Aber ich glaube auf dem Server ist schon alles weg und es geht jetzt nachträglich nicht mehr.
 
Ich war ein paar Wochen nicht auf der alten Seite und da war plötzlich nichts mehr. Ein Hinweis auf die neue Seite wäre schön gewesen.
Aber ich glaube auf dem Server ist schon alles weg und es geht jetzt nachträglich nicht mehr.
Der Hinweis war auf der alten Seite ;) aber halt alles relativ kurzfristig, weil die Ankündigung erst sehr spät kam, dass abgeschaltet wird.
Wir haben den Besitzer der alten Domain auch gefragt ob er wenigstens weiterleiten kann, aber nein...
Aber dennoch schön, dass du hergefunden hast ?
 
das ging anderen wohl so ähnlich, da sie noch nicht aufgetaucht sind.
 
In Umfragen kann man sich noch umentscheiden?
Ist das immer so oder nur eine gewisse Zeit lang?
Wenn Ja, ist das dann nicht bei Wettbewerben blöd?
 
Das kann man bei jeder Umfrage extra einstellen ;)
 
Homunculus Homunculus sprach sich im Discord für ein geschlossenes Unterforum aus, das für User mit dem Alter 20+ ist. Und für die Verifizierung
 
Wieso direkt 20+ und nicht 18+? Also ab Volljährigkeit?
 
Ich war ein paar Wochen nicht auf der alten Seite und da war plötzlich nichts mehr. Ein Hinweis auf die neue Seite wäre schön gewesen.
Aber ich glaube auf dem Server ist schon alles weg und es geht jetzt nachträglich nicht mehr.
Warum die Weiterleitung auf Google und nicht auf dieses Forum eingerichtet ist, wurde ja schon erwähnt. Danke, Minini....
Falls du noch weitere "alte" User kennst, denen es so gehen könnte wie dir, mach bitte etwas Werbung :)

Wieso direkt 20+ und nicht 18+? Also ab Volljährigkeit?
Ich schätze mal, weil ab 20 nicht mehr "Teen".
 
ich denke, ein cut ab ca. 18 wäre aber auch thematisch sinnvoller, so übergang schule zu sonstwas. wobei da halt auch schon 16 oder so der übergang sein kann... hmm
 
Wieso direkt 20+ und nicht 18+? Also ab Volljährigkeit?
Geht natürlich auch. Empfinde nur vllt 20 als das neue 18? Immerhin arbeitet/studiert man da schon ein bisschen, wohingegen 18 u.U. noch nachsitzen muss.
 
19:D Zwischending ^^
 
Und wenn man mit 17 studieren anfängt, dann muss man noch 2 Jahre warten für den Bereich. :p
 
Ein Bereich, in den man gehen kann, ab wann man sich erwachsen fühlt.

Wird sicher super funktionieren :D
 
Dark Theme hat jetzt auch die Elemente "Nachricht schreiben" und "Anzahl Posts" unter dem Avatar.
Dazu gibt es noch ein weiteres Theme zur Auswahl "Oldschool"
 
Nach Spielen etc habe ich schonmal geschaut. Viel gibt's da nicht, nur für die alte Forensoftware und auch da nur beta. Abwarten, die neue Software gibt's ja erst seit nem knappen halben Jahr ?
 
Zeichenlimit wieder runter fänd ich angenehm :p oder zumindest für den kindergarten, falls das so funktioniert. für so zählthreads ist das immer echt nervig, wenn das zeichenlimit 5 ist
 

Users who are viewing this thread

Top