• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

Ist doch auch ein Fortschritt
 
wenn man vor scrollt. wenn man rauf scrollt ists dann ein rückschritts-balken ^^

wie auch immer, bin stets etwas irritiert den balken zu sehen, schliesslich hab ich im browser rechts einen ebensolchen.
 
wieso ist das ein fortschrittsbalken? er zeigt doch nur an an welcher position man ist, wenn man eine seite rauf und runter scrollt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er soll. Aber er scheint ganz nützlich zu sein. Wenn du ihn ausfährst und irgendwo drauf klickst, kannst du dort hin springen. So kann man z.B. ganz ans Ende oder ganz an den Anfang springen. Gibt es aber auch Tasten für ^^
 
Finds so auch besser, ist etwas unauffälliger
Mir ist er bis eben gar nicht aufgefallen, nachdem ich Liams Post gelesen hatte...
Und jetzt nervt er mich xD
Mal schauen, wie der so am Handy ist. Vielleicht ist er da ja praktischer.
 
Es wäre noch cool wenn in den dunklen themes alles lesbar wäre.
Zb hier beim Profil:
 

Anhänge

  • bild mt.PNG
    bild mt.PNG
    58,4 KB · Aufrufe: 5
Mir ist er bis eben gar nicht aufgefallen, nachdem ich Liams Post gelesen hatte...
Und jetzt nervt er mich xD
Mal schauen, wie der so am Handy ist. Vielleicht ist er da ja praktischer.
Nein, am Handy ist es meiner Meinung nach sogar noch nerviger. Schaut aus wie ein Ladebalken, der nie fertig lädt.
Ist auch genau an derselben Stelle wie der richtige Ladebalken.
 
Jaja ist ja schon weg 😄
 
toller service. und ich bildete mir eben noch ein, da wär etwas gewesen.
 
Ich würde es gut finden, wenn man im Profil auch nur sein Geburtsjahr anzeigen lassen könnte.
 
Ich dachte eigentlich auch wir hätten genügend Unterforen :D
Nenn mal ein Beispiel collinsfan collinsfan
 
Vllt diskussionswürdige anzeigen älterer aber schüchterner user, die sonst im forum nicht aktiv sein dürfen.

zB: Suche freizügige Haushaltshilfe und mehr zum 25.09. 2019 in Unter-Bosenwickel/Hinter den Weiden 4.
Alter: 18-24 jahre. Angebote an: 90-60-90-derMaddin45
 
Ich dachte eigentlich auch wir hätten genügend Unterforen :D
Nenn mal ein Beispiel collinsfan collinsfan

Halt Fragen die Themen übergreifend sind und Fragen bei denen man nicht weiß in welches Unterforum sie gehören.

Ich hab schon länger eine Frage wegen der Altersgrenzen bei meet-teens.eu. Wie ich mich angemeldet habe war 16 die Untergrenze. Das hat den Vorteil das die Beiträge besser sind als früher. Bei mir wars aber gut das sie früher bei 13 war weil ich da viel mehr Fragen gehabt habe und ihr mich oft geholfen habt.
Bei Liebe & Gefühle z.B. ist in dem Alter alles neu.
 
die option, die größe von grafiken zu ändern, klappt irgendwie nicht. beim bearbeiten sieht es so aus, als klappt es, aber wenn man den beitrag abschickt, ist das bild wieder groß.
 
ich erinnere mich mit 12 bei alt-mt mitgelesen zu haben. ein paar monate nach meinem 13 bday meldete ich mich dann an. mit 16 hätte ich wohl dann längst das interesse am forum verloren.
 

Users who are viewing this thread

Top