• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

...du vom Ferienjob etwas abgekämpft nach Hause kommst ;)
 
... die Packstation von DHL nicht funktioniert und das neue Game da drin ist. 🤣
 
… dir dein innerer Schweinehund sagt: "Eigentlich könntest du auch morgen ins Gym und heute Abend stattdessen mit deinem Bruder nen Film schauen."
 
Zuletzt geändert:
... Wenn du nach 2.5 Std. Arbeit schon wieder nach Hause willst.
 
... eine total banale Sache dich total mitnimmt und du merkst, wie sehr du dich verrannt hast.
 
...du dich auf WE mit der Freundin freust
 
… du mit Freunden ein Geschenk für einen gemeinsamen Freund besorgst und dabei mindestens soviel Spaß hast wie später der Empfänger.
 
... dein Kater mal wieder ins Schlafzimmer pisst.
Das hatte ich gestern auch.. Ich weiß nicht, wann die oben waren... Und das eine Buch hat etwas abbekommen (nur das Cover, kann man gut behandeln), die Gitarre! (oben am Kopf, konnte man auch gut abwischen...) und das eine Tuch, das ich zum abdunkeln der Anzeige meines Lichtweckers benutzt habe... Das habe ich dann weggeschmissen. Und halt der Boden... So ein Scheiß. Oder eher so ne Pisse ey. Die kommen nie wieder in mein Zimmer. Egal wie gerne die das im Sommer mögen da in der Sonne zu braten...

...wenn du dich mit ner Freundin zum Pokemon spielen verabredest und das Spiel erst in einem Monat überhaupt raus kommt. :D
 
Bei uns mussten schon mehrmals Gardinen gewaschen werden deswegen.

... du über etwas redest und wenig später eine neue Meldung deswegen kommt (Fairteiler neu befüllt).
 
Die kommen nie wieder in mein Zimmer. Egal wie gerne die das im Sommer mögen da in der Sonne zu braten...
Du lässt Deine Katzen nicht in dein Schlafzimmer?!??
 
... wenn du nur einen blick auf den schaden werfen willst und stunden später erstaunt fest stellst, dass du die reparatur zu über die hälfte schon erledigt hast.
 
... jemand von den Deppen aus der Schule früher die eine Anfrage bei Facebook schickt und du dich fragst, ob das nicht eher ein Versehen war.
 
Du lässt Deine Katzen nicht in dein Schlafzimmer?!??
Nicht mehr, nein. Offenes Wohnzimmer/Arbeitszimmer/Küche, gelegentlich Flur und Schlafzimmer meiner Mutter, sowie draußen muss reichen. ^^' Oder halt begleitet weiter hoch. Wenn die sonst irgendwo hin pissen.. Finde ich gar nicht witzig. Nächstes mal strullen die meinen Wanderrucksack an, oder die Gitarren... Nein, danke.
 
Nicht mehr, nein. Offenes Wohnzimmer/Arbeitszimmer/Küche, gelegentlich Flur und Schlafzimmer meiner Mutter, sowie draußen muss reichen. ^^' Oder halt begleitet weiter hoch. Wenn die sonst irgendwo hin pissen.. Finde ich gar nicht witzig. Nächstes mal strullen die meinen Wanderrucksack an, oder die Gitarren... Nein, danke.

Aber das ist ja ne frage der Erziehung. Warum sind die net Stubenrein?
 
Aber das ist ja ne frage der Erziehung. Warum sind die net Stubenrein?
Die Markieren, sind halt Kater. Ist jetzt nicht so, dass sie müssten und da nen ganzen See hinstrullen. Sondern die riechen etwas fremdes (der Rucksack geht ja sonstwohin mit, teilweise arbeite ich mit Ätherischen Ölen und Räucherwerk im Zimmer. Und dann fühlen die sich motiviert drüber zu markieren. Ist natürliches Verhalten von Arschlochkatzen.
 

Users who are viewing this thread

Top