• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Der MT-Schönheitswettbewerb 2019 - Girls Edition (1 Viewer)

Wen wählt ihr zur Beauty-Queen?

  • Hannah_Devil_

    Stimmen: 4 19,0%
  • Tinker

    Stimmen: 3 14,3%
  • Hysteria_Girl

    Stimmen: 1 4,8%
  • Lime

    Stimmen: 5 23,8%
  • Jessyyy

    Stimmen: 5 23,8%
  • NirvanaGirl

    Stimmen: 2 9,5%
  • BellaDracula

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    21
  • Umfrage geschlossen .

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.400
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Heiß erwartet, das ist er, unser alljährlicher Schönheitswettbewerb. Mindestens so heiß begehrt ist sie, die Beauty-Krone. Entscheidet jetzt, wer das Zeug zum Supermodel hat! Moment Mal...Supermodels? Tragen die nicht sonst einen teuren Hauch von Stoff und schweben elegant auf schier endlosen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Es gab ein Motto? :LOL:
 
Also bei Hannah, Tinker und Lime würd ich jetzt schon sagen, dass sie das getroffen haben. :D
Ich find auch, dass unpassend für einen Schönheitswettbewerb gekleidet bin. Und zudem hab ich den Hoodie halt quasi falsch angezogen. :p Annsos Outfit finde ich auch echt gut. Wobei ich Hannahs jetzt nicht unpassend, sondern einfach auffällig gekleidet finde.
 
Hm, das Motto hat aber keiner getroffen, oder? 😅
Also bei Hannah, Tinker und Lime würd ich jetzt schon sagen, dass sie das getroffen haben. :D

Ey hab extra Toms Tshirts drüber gezogen und an nem bescheidenen Tag die Sonnenbrille aufgesetzt :D und das mitten im Park! Ich habe mich da auf jedenfall mehr als Auffällig gefühlt 😂
 
Das ist echt schwierig zu entscheiden... :unsure: Sehn alle ziemlich gut aus. :D
 
Wahr echt schwierig zu entscheiden. Ihr seht alle hübsch aus <3 :3
 
Da es dieses Jahr nicht ganz so eindeutig war, habe ich mich es mir einfach gemacht und bin wieder beim Vote für Lime Lime gelandet.
 
Mein Vote hat auch Lime Lime bekommen :D
 
Ok. Ich wähl dem Typen die Frau daneben. Wegen der message. :D Also Hannah_Devil_
 
Ich fände es gut wenn alle ein bisschen von: "ich wähle jetzt xy, aus Prinzip weil ich das immer so mache", wegkommen. Sonst braucht man hier wirklich nicht mitmachen.
 
Genau. Ich wähle jetzt aus Prinzip nicht wie immer, weil ich den etablierten Teilnehmern einen Denkzettel verpassen will. Ich wähle die AfMT!
 
Du snooki, kannst dich gerne darüber lustig machen. Es ist mir letztes Jahr schon ins Auge gestochen, ich finde das nicht gut und werde zukünftig dann einfach auch nicht mehr mitmachen.

Auch dass viele Bilder hier am Motto vorbei sind, ist nicht nur schade sondern für jene die sich Gedanken gemacht haben doof, weil ein Selfie natürlich immer schöner ist als ein Quatschbild.

Ich habe mich für Emily entschieden. Mir ist es direkt aufgefallen, fand die Sonnenbrille und das tshirt zwischen Herbstrot auf Anhieb sonderbar.
 
Ja, dass einige Bilder sich nicht am Motto orientieren ist halt meh, aber was willste machen...
 
Ja, dass einige Bilder sich nicht am Motto orientieren ist halt meh, aber was willste machen...
Nur Motto - Bilder zulassen. Wer das nicht will, hat Pech!
Ich hab deswegen auch nicht mitgemacht.
 
Ich find das ja lustig. Früher wurde in Schönheitswettbewerben auch gerne mal etwas gestichelt und gezickt. Scheint ein Phänomen zu sein. :D
 

Users who are viewing this thread

Top