• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Coronavirus. Diskussionsthread. (1 Viewer)

S
Es ist doch alles humbug, es wird nie mehr wie es war, es wird immer Präsenz zeigen...
Sagte man während der Pest sicherlich auch. Ist es noch Thema? Hier zumindest nicht.
Und so wird denke ich auch Corona vergehen. Wird sicherlich eher solch ein Thema werden, wie die alljährliche Grippe.
 
Ich hab mehr Angst was es noch alles für Krankheiten geben könnte die vlt noch schlimmer sind. Also die man noch gar nicht kennt. Joa und was mich halt auch nervt ist das jeder zu Corona seine Fres... aufreissen muss als ob der es besser weiß 🙄 Also die Regierung macht safe nicht immer alles richtig, aber das ist auch unmöglich. Ich vertraue lieber Merkel (ob man die jetzt mag oder nicht) als irgendwelche Verschwörer. Bin zwar kein Fan, aber ich finde es ist eine seriöse Person und sie handelt so gut wie sie kann.
 
Ganz meine Meinung. Ich hab mir abgewöhnt mit irgendwelches Covidioten, Verschwörungstheoretikern und anderen Chaoten zu debattieren. Manche sind so total von ihrem Schwachsinn überzeugt das es gar keinen Sinn macht mit denen, a nur ansatzweise, ein vernünftiges Gespräch zu führen. Mich kotzt auch der morgige Lockdown bei uns an, aber bei über 30000 Neuinfektionen pro Tag und über 600 Toten muss irgendwann mal die Reissleine gezogen werden.
 
Ich hab mehr Angst was es noch alles für Krankheiten geben könnte die vlt noch schlimmer sind. Also die man noch gar nicht kennt. Joa und was mich halt auch nervt ist das jeder zu Corona seine Fres... aufreissen muss als ob der es besser weiß 🙄 Also die Regierung macht safe nicht immer alles richtig, aber das ist auch unmöglich. Ich vertraue lieber Merkel (ob man die jetzt mag oder nicht) als irgendwelche Verschwörer. Bin zwar kein Fan, aber ich finde es ist eine seriöse Person und sie handelt so gut wie sie kann.

Das sind Denker, Querdenker oder man könnte auch sagen: Quarkdenker
 
Das sind Denker, Querdenker oder man könnte auch sagen: Quarkdenker
...und einer der Mitbegründer der "Querdenker" (ich hoffe mal es ist der Gurkenhitler Attila Hildeman) liegt beatmet auf ner Coronastation.
 
War nicht der Gurkenhitler, der Vogel war sogar aus meiner weiträumigen Gegend und AfD Ortsgruppenheini und mittlerweile ist er an Corona verstorben. Mein Mitleid geht gegen 0 😁
 
Ich hab mehr Angst was es noch alles für Krankheiten geben könnte die vlt noch schlimmer sind. Also die man noch gar nicht kennt. Joa und was mich halt auch nervt ist das jeder zu Corona seine Fres... aufreissen muss als ob der es besser weiß 🙄 Also die Regierung macht safe nicht immer alles richtig, aber das ist auch unmöglich. Ich vertraue lieber Merkel (ob man die jetzt mag oder nicht) als irgendwelche Verschwörer. Bin zwar kein Fan, aber ich finde es ist eine seriöse Person und sie handelt so gut wie sie kann.

Ich denke das die Maßnahmen bisher zu lasch waren und jetzt sehr streng werden müssen um zu wirken. Merkel war immer bei denen die gewarnt haben und wurde von den Ministerpräsidenten überstimmt. Jetzt haben wir das Ergebnis.
Sich richtig informieren und selber nachdenken hilft auch. Mein Cousin Patrick hat morgen seinen 15. Geburtstag und wir feiern unter uns und online die anderen.
Weihnachten wird genauso.
 
...und einer der Mitbegründer der "Querdenker" (ich hoffe mal es ist der Gurkenhitler Attila Hildeman) liegt beatmet auf ner Coronastation.
Also ich hoffe einfach einmal, das die Putzfrau den Stecker gezogen hat. Sie braucht halt Strom für den Staubsauger.
 
Also ich hoffe einfach einmal, das die Putzfrau den Stecker gezogen hat. Sie braucht halt Strom für den Staubsauger.
...woher weisst Du das ? der ist nämlich 3 Tage später an Corona gestorben (also nicht der Gurkenhitler sondern ein anderer Mitbegründer)
 
Merkel war immer bei denen die gewarnt haben und wurde von den Ministerpräsidenten überstimmt.
Es ist auch bei ihr oft so dass sie erst ne andere Meinung hat aber dann irgendwann machen zu viele Druck. Ich hab neulich mal zu der Flüchtlingskrise eine Doku gesehen. Da war es auch so dass sie 2015 voll dagegen war so viele ins Land zu holen. Aber das Volk wollte es unbedingt und sagt sie sei zu hart. Dann hat sie es gemacht und jetzt hassen sie alle dafür 🤦‍♂️ Ich möchte echt den Job nicht machen xD

Mein Cousin Patrick hat morgen seinen 15. Geburtstag und wir feiern unter uns und online die anderen.
Und wir war das gestern so?
 
Hab gestern mitbekommen wie sich auf dem Supermarktparkplatz um den letzten Einkaufswagen (ohne darf man nicht rein) gestritten wurde. Dann hat der eine dem andern die Maske zerrissen. Jetzt glaub ich nicht mehr an die Zivilisation
 
Hab gestern mitbekommen wie sich auf dem Supermarktparkplatz um den letzten Einkaufswagen (ohne darf man nicht rein) gestritten wurde. Dann hat der eine dem andern die Maske zerrissen. Jetzt glaub ich nicht mehr an die Zivilisation
So geht's mir schon seit viel geraumerer Zeit.

Was soll's - ich werde mich dauerhaft bereitwillig weitestgehend aus dem öffentlichen Leben raushalten und mein Glück in den eigenen vier Wänden und in jeglicher Fiktion und vmtl. auch größtenteils ohne menschliche Gesellschaft suchen 🤷‍♀️. Da werde ich meine Ruhe zu schätzen lernen.
 
...woher weisst Du das ? der ist nämlich 3 Tage später an Corona gestorben (also nicht der Gurkenhitler sondern ein anderer Mitbegründer)
Glaskugel! :)
 

Users who are viewing this thread

Top