Da Astrazeneca ja nur noch für Ältere ist, bin ich mal gespannt, wann ich denn dann mal dran komme. Irgendwann nächstes Jahr oder so...
Also dass man danach "krank" ist, ist jetzt aber nicht AZ Schuld, sowas ist durchaus normal nach Immunisierungen und tritt auch bei anderen Impfstoffen auf.
Auch normalMeine eine Oma ist 81 und ist mit Biotech/Pfizer geimpft worden und haben fast keine Nebenwirkungen gehabt. Meine anderen Großeltern waren noch nicht beim Impfen.
Außer du bist Arbeitssklave und/oder sitzt im Straflager, weil du das Regime kritisiert hast und/oder öffentlich getanzt hast. Unsitte!Die in Dubai sind bestimmt schon alle geimpft. Wenig Einwohner und ein Haufen Geld.
Die sind nicht nur bei euch ein Witz.Quaratäneregelungen sind bei uns ein Witz. Ich bekam nach fast 11 Tage einen Anruf vom Gesundheitsamt das meine Handynummer dort und dort registriert war und das dort irgendwann eine Person irgendwie mit C infiziert war. Also darf ich noch 4 Tage zu Hause bleiben. Auch der Hinweis das doch schon recht viel Zeit vergangen ist und mein sofortiger Test auch "C" anzeigte, interessierte die gute Frau vom Gesundheitsamt recht wenig. Der Coronausbruch kann auch auch noch paar Tage später kommen und ausserdem sind die gesetzlichen Vorgaben nun mal so und fertig. Meine Corona Warnapp hat es übrigens gut mit mir gemeint, sie zeigt nämlich schon Monate lang an "kein Kontakt"
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.