• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Datenvolumen in der EU (2 Viewers)

hat natürlich was mit der EU zu tun
 
Nein aber wer mal nach Kanada möchte kann auch gerne das zahlen

Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wir haben 2020 Leute. Und der deutsche lässt sich lässig weiter verarschen. Hier mal lebara
10 GB für 30 Euro. Dad zeig ich mal meinem Freund aus Lyon der lacht sich krumm.

Hier


Oder ortel


Wenn ich das in Frankreich präsentiere und sage das isr Deutschland 2020 lacht das ganze Land!

Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wer wird hier seinem Tarif auf mindestens 10 GB aufstocken?
 
Zuletzt geändert:
Wofür ist die Frage?
Also guckst du unterwegs Videos etc, oder was macht man, dass man so viele Daten mobil verbraucht?
OK ständig Bilder und Videos hoch&runterladen, etc.. Zieht ja auch Daten. 🤔

Aber ich brauche das echt nicht. Komme bisher immernoch sehr gut mit 1 GB mobil aus.
 
Und wann guckst du Youtubevideos?

Ich meist zu Hause im Bad oder im Bett vorm Einschlafen/beim Aufstehen. Aber wenn ich unterwegs bin... Nutze ich meine Zeit anders.
 
Wenn ich das in Frankreich präsentiere und sage das isr Deutschland 2020 lacht das ganze Land!
Das ist doch schön wenn du ein ganzes Land zum lachen bringen kannst! (y) Wo ja auch die Zeiten grad so unlustig sind. Nech?
 
hm, wenn man dann einen bogen zu -1945 zieht, ist das sogar ein fortschritt.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top