• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was tragt ihr zum Badengehen?

  • Badeanzug

    Stimmen: 13 24,1%
  • Bikini

    Stimmen: 37 68,5%
  • Tankini

    Stimmen: 5 9,3%
  • nackt

    Stimmen: 18 33,3%
  • nur in Shorts

    Stimmen: 1 1,9%
  • mit normaler Kleidung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur echt mit Neoprenanzug

    Stimmen: 1 1,9%
  • Burkini

    Stimmen: 2 3,7%
  • Sonstiges -> in Kommentare schreiben, was

    Stimmen: 2 3,7%
  • Meerjungfrauenflosse und Muschel-BH

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    54
Unrasiert hat was. Solltest vielleicht keine Profiradrennsportlerin werden
 
Unrasiert hat was. Solltest vielleicht keine Profiradrennsportlerin werden
Das hatte ich eh nicht vor ;). Und richtig schwimmen werde ich auch nie. Ich sollte mich nicht davon eingrenzen lassen, was jemand deswegen über mich denken könnte, besonders, weil ich weiß, dass D. eh nie etwas von mir wollen würde - auch mit rasierten Beinen nicht.
 
Ich trag am liebsten Bikini, hat sowas von Freiheit
 
Ich habe schon früh angefangen, mich in Badesachen nicht "frei" zu fühlen. Ich wünsche jedem, dass er sich nicht irgendwie schlecht darin fühlt. Gerade beim Schwimmunterricht fühlte ich mich so oft noch mehr meinen fiesen Mitschülern ausgeliefert, als würde mir eine Schutzschicht fehlen. Und dieses Gefühl, ständig negativ angeguckt zu werden (gewiss in Teilen Einbildung aus Gewohnheit, aber nicht zu 100% eingebildet)... Ich hoffe fast schon, dass sich Ende des Monats Mistwetter breit macht und das mit der Abkühlung im Garten gestrichen wird :p. Ich würde ja auch nicht als einzige ablehnen wollen, aber gerade vor dem Hintergrund, dass mindestens ein Kerl da sein wird, wird mir unwohl.
 
Also allgemein trage ich häufiger einen Badeanzug zum Schwimmen, aber im Sommer im Freibad mit Freundinnen oder so auch mal einen schönen Bikini :)
 
Dass FKK hier im Forum so weit verbreitet ist.. so bei den Jugendlichen... Hätte ich nicht gedacht, kenne ich aus meinem Umfeld halt auch so gar nicht! Vielen ist es ja selbst in ner Gemeinschaftsdusche viel zu peinlich!
 
Dass FKK hier im Forum so weit verbreitet ist.. so bei den Jugendlichen... Hätte ich nicht gedacht, kenne ich aus meinem Umfeld halt auch so gar nicht! Vielen ist es ja selbst in ner Gemeinschaftsdusche viel zu peinlich!
Das liegt daran, dass das ein Forum ist. Hier können Fantasien ausgeschrieben werden 😜
 
Ist die Meerjungfrauenflosse eigentlich auch nur für Jungfrauen erlaubt? :unsure:
 
Da ich leider bisschen zugelegt habe Badeanzug aber ich hoffe im Sommer wieder meine Bikinifigur zu haben , will ja die ganzen cuten Boiis beeindrucken
 
Im Schwimmbad meist Bikini ,im Meer Badeanzug, hatte schon mal die Situation das da nach einer Welle der Bikini mal weg war, seitdem bin ich umgestiegen 😅
Und wenn ich wirklich nur zum Sport in Schwimmbad geh auch, Badeanzug vertuscht halt nicht so.
 

Users who are viewing this thread

Top